1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sasii

verbessert

Soo, habe jetzt einzelnde Körperpartie nochmal verbessert & verfeinert, finde es sieht auch schon besser aus, nicht mehr schwammig. Falls trotzdem jemanden was auffällt, wie gesagt, Kritik gerne gesehen! xD Die beiden Hinterhufe gefallen mir nicht, die mach ich später nochmal, ist nur grob dran gekritzelt, genau wie die hinteren Beine grob vorschattiert sind. Der Hals gefällt mir übrigens auch nicht, aber ich lass den mal so, kommt ja noch Mähne drüber.

verbessert
Sasii, 20 Apr. 2011
    • Zambi
      schon um einiges besser =)
      der Bauch ist jetzt allerdings zum rest des Körpers ein wenig zu weich, finde ich
      *nörgelt zu viel xD*
    • Sasii
      Nein, das stimmt, besonders die Mitte im Bauch ist zu weich, habs irgendwie nicht geschafft, das anders hinzukriegen, versuche es aber nochmal.
      Danke! :)
    • Bellatrix
      ja, das orh ^^ aber echt toll *-*
    • Sasii
      Jaa, das ohr.. ich weiß auch nicht, was ich da gerade für probleme mit ab, ich hoffe, dass es durch einen schopf nicht mehr so auffällt, aber gefallen tut es mir auch kein bisschen .__.
    • Samarti
      Ja, also, wie gesagt, Ohr ist etwas komisch, vllt nochmal etwas rumprobieren mit Licht & Schatten ? Mehr Schatten o.ä.?
      Bauch sieht im Gegensatz zum Rest wirklich etwas schwammig aus. Aber Bauch ist schei*e, große Fläche und kaum Details. Find ich. :'D

      Ansonsten sehr schön, dafür, dass du so lange nicht mehr gemalt hast. =)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams für alle. =D
    Hochgeladen von:
    Sasii
    Datum:
    20 Apr. 2011
    Klicks:
    459
    Kommentare:
    6