1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
GoldenDress

Vangaboy

Steckbrief Name: Vangaboy Mutter: Dunja Vater: Valido Geburtsdatum:13.02.00 Geschlecht:Hengst Rasse:D. Reitpony Fellfarbe:Braun Charakter: sehr gut erzogener Hengst , der keinerlei Markel aufweist , er ist ein super Springpony Stockmaß:1,47 cm Gesundheit:100% Besitzer:GoldenDress Pferd erstellt von:bel bel Spitzname : Boy Galopprennen Klasse:/ Western Klasse:/ Spring Klasse:E Militairy Klasse:E Distanz Klasse:/ Dressur Klasse:E Beschreibung: Vangaboy ist der Vollbruder zu meiner Vanga , die beiden ergänzen sich im allen . Vangaboy hat sein großes Talent im Springen und liebt jedoch die Hoheschule , Vanga liegt ganz besonders die Dressur und liebt es zu springen . Vangaboy hat super GGA die er immer wieder im Pacour demonstriert . Im Pacour hat er ein durch gehendes Tempo , er ist auf keinen Fall einselbstläufer den er probiert gerne schon mal seine Grenzen aus , daher braucht er einen konsikwenten reiter wenn man ihn jedoch einmal davon überzeugt hat das man der Chef ist ist Vangaboy lahmfrom . Fotos: [img]http://www.joelle.de/uploads/1242239952/gallery_2752_1265_40803.jpg[/img] Mit seiner Vollschwester Vanga

Vangaboy
GoldenDress, 13 Mai 2009
    • GoldenDress
      1. Pflegebericht:

      Heute habe ich meinen aleten Hengst Vangaboy zurück gekauft , ich hatte ihn an eine gute Freundin für wenig Geld verkauft , diese hat sich jedoch nur die ersten Monate um ihn gut gekümmert , danach ließ sie ihn einfach im Stall verrotten ... So kam er in den Tierschutzverein von dort kaufte jemand anders ihn , durch zufall fuhr ich an einer Weide vorbei , ich konnte es nicht glauben , mein vangaboy standt dort auf einer völlig fremden Weide ! Die neue Besitzerin wollte ihn erst nicht zurück an mich verkaufen , doch ich erzählte ihr wie sehr ich an ihm henge ... Also verkaufte sie ihn mir für sehr viel Geld ...
      Ich stellte ihn mit seiner Vollschwester Vanga auf ein paddock , die beiden waren 2 jahre getrennt , doch Pferde erkennen sich sogar noch nach 8 jahren.

      Hier ein Foto der beiden , Vangaboy schmeckt das Heu hier anscheinden sehr gut :


      [​IMG]
    • GoldenDress
      Heute putze ich Vangaboy ganz lange , schrubbte die Hufe fettete sie ein , spühte den Schweif ein , verließ ihn dann putze ich das Sattelzeug , bis alle glänzete .
      Dann schnappte ich mir mein halfter den Strick und die Hellblaue Abschwitzdecke und ging mit ihr in die Kleine Halle , und ritt dortt ohne Sattel nur mit Trense , sie lief super sogar am Zügel . Sogar der Mitteltarb klappte ohne trense und Sattel ! Ich versuchte ein paar Fliegendegaloppwechsel die jedoch erst beim 2 mal klappten !
      Dann ließ ich sie sich noch etwas welzen dann spritzte ich sie noch ab und brachte sie wieder in den Stall , dort kratzte ich wieder die Hufe aus und putze noch einmal schnell drüber dann schmiess ich die Stalldecke drüber und stellte sie in die Box .
      Schnell holte ich ein paar Möhren udn etwas hartes Brot sowie Mineralfutter und schüttete ich es in ihren Trog , dann ging ich zu den nächsten
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    GoldenDress
    Datum:
    13 Mai 2009
    Klicks:
    396
    Kommentare:
    3