1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
gR33nfR00g

Vangaboy

[font="Franklin Gothic Medium"][i]Steckbrief [/i] Name: Vangaboy Mutter:Dunja Vater: Valido Geburtsdatum:13.02.00 Geschlecht:Hengst Rasse:D. Reitpony Fellfarbe:Braun Charakter: sehr gut erzogener Hengst , der keinerlei Markel aufweist , er ist ein super Springpony Stockmaß:1,47 cm Gesundheit:100% Besitzer:Gr33nfr00g Pferd erstellt von:bel bel Spitzname : Boy , dickerchen , Haalim (arab. Träumer ) Galopprennen Klasse:/ Western Klasse:/ Spring Klasse:E Militairy Klasse:E Distanz Klasse:/ Dressur Klasse:E Beschreibung:Vangaboy ist der Vollbruder zu GoldenDress Vanga , die beiden ergänzen sich im allen . Vangaboy hat sein großes Talent im Springen und liebt jedoch die Hoheschule , Vanga liegt ganz besonders die Dressur und liebt es zu springen . Vangaboy hat super GGA die er immer wieder im Pacour demonstriert . Im Pacour hat er ein durch gehendes Tempo , er ist auf keinen Fall einselbst läufer den er probiert gerne schon mal seine Grenzen aus , daher braucht er einen konsikwenten reiter wenn man ihn jedoch einmal davon überzeugt hat das man der Chef ist ist Vangaboy lahmfrom .[/font]

Vangaboy
gR33nfR00g, 11 Apr. 2008
    • gR33nfR00g
      Der Kauf:

      Ich wahr vor Wochen mit meiner Freundin GoldenDress auf der Waldau . Dort kommt ihre Ponystute "Vanga" her , wir wollten uns dort nach einem Poyn für mich umschauen . Als wir dort ankamen wahr ein riesen trubel auf dem Hof . Golden fragte ein paar der Kids was los sei ? Sie meinten das Vangaboy wieder hier stehen würde und er sogar zum verkauf frei ständt , Golden schaute mich kurz an und sagte : " Das ist genau der richtige für dich !! " Sie packte mich an meiner Hand und zog mich mit zum Hofbesitzer . Wir fragten ob wir einmal Vangaboy ausprobiern könnten ?Er meinte da währen wir nicht die einzigsten die ihn gerne hätten . Wir könnten ihn über morgen ausprobieren !
      Ich freute mich sehr . ich sattelte ihn er wahr sehr verschmust . Auch beim reiten lief ales galtt ab . Der Hofbesitzer fragte uns wie es den bei uns geklappt hätte ? Ich sagte ihm er währ ein Traum von einem Pferd ! Er sagte mir das der Rest der Interessenten alle abgesprungen wahren da Vangaboy sie alle mahle in den Dreck gestz hatte .
      Und so konnte ich noch am selben Tag vangaboy ab holen . Ich stellte ihn diregt neben Calwaro auf die Weide , ich hoffe die beiden Hengste werden gute Freunde .
    • Eddi
      1. Pflegebericht:
      Dann ging ich zu einen Pferd.
      Ich putzte es und ging dann longieren.
      Danach durfte er auf die Weide.
      nachdem ich ihn abgespritzt hatte.
      Dann ging ich erstmal.

      2. Pflegebericht:
      Am Abend kam ich nochmal in den TSV.
      Ich mistete erstmal ordentlich die Box aus.
      Dann richtete ich diese artgerecht wieder her.
      nun durfte es wieder herein.
      Und ich fütterte ihn noch.
    • pumuckl
      gekauft für 50 j.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    gR33nfR00g
    Datum:
    11 Apr. 2008
    Klicks:
    354
    Kommentare:
    3