1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Any

Valera ~Barockpinto~

Wird nacht pflege des pferdes entschieden. Mindes Gebot: 1000 Joellen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ [size=1][code][font="Book Antiqua"][center]Valera Mutter: / Vater:/ Geburtsdatum: 17.4 2005 Geschlecht:Stute Rasse: Barockpinto Fellfarbe: schecke Charakter: lernwillig,frech,gehorsam Stockmaß: 1,50m Gesundheit:[img]http://i39.tinypic.com/zv4sqs.jpg[/img] Besitzer:Any Pferd erstellt von: Iwi.Kiwi VKR: Any ----------------------------- Gesundheitliches: ------------------------------- Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse:E Militairy Klasse:E Dressur Klasse:E Distanz Klasse:E --------------------------- Nachkommen: *[url="http://www.joelle.de/index.php?autocom=gallery&req=si&img=40211"]Esera[/url] --------------------------- Beschreibung: [/center][/font][/code][/size]

Valera ~Barockpinto~
Any, 10 Aug. 2009
    • Any
      [quote name='Kimy' date='Jan 31 2008, 06:50 PM']Heute ging ich zu meiner neuen Stute.
      Ich streichelte sie und gab ihr ein Leckerlie.
      Ich holte das Putzzeug und Halfter mit Strick.
      Ich legte hihr das halfter an und führte sie nach draußen.
      Ich band sie an und putzte sie.
      Als ich fertig war holte ich die longe und longierte sie.
      Nach einer Stunde führte ich sie zum Putzplatz und band sie an.
      ich putzte sie und stellte sie auf den Padock.
      uich mistete ihre Box aus und holte sie wieder.
      ich stellte sie weg und packte alles weg.
      Ich streichelte sie und ging.[/quote]

      [quote name='Kimy' date='Feb 4 2008, 01:18 PM']Heute ging ich zu Valera und putzte sie ich sattelte sie und ritt in den wald.
      Zuerst im schritt dann im trab und zu schlusss galoppierte ich.
      man war das ein Spaß.
      Als wir nahc einer Stunde wieder kamen putzte ich sie und fütter sie .
      Danach ging ich weiter.[/quote]

      [quote name='Kimy' date='Feb 24 2008, 05:47 PM']Pfelegebericht für alle Weidepferde

      Ich ging zur Weide.
      Ich holte Valera von der Weide.
      Ich putzte sie schnell und sazttelte ich sie.
      Ich ritt wieder auf die Weide.
      Wir hattenb 2 Weiden und nun mussten alle auf die Sommerweide getrieben werden da es schönes Wetter gab.
      Ich öffnete das Hintertor zur Weide 2.
      Ich trieb als erstes alle Pferde zusammen wobei meine Isis immer wieder abhauen wollten.
      Ich ritt immer in Kreisen um die Herde rum.
      Immer weiter.
      Ich schfte es die Herde zum Tor zu zu terieben.
      Die Pferde galoppierten durch das Tor.
      Dabei zählte ich die Pferde.
      Alle waren komplett.
      Ich schloss das Tor und machte Valera fertig und stellte sie zu den anderen.
      Ich Holte etwas Heu und legte es ihnen auf die Weide.
      alles wasr nun geschaft ich ging nun wieder.[/quote]

      [quote name='Kimy' date='Aug 27 2008, 12:38 PM']Pflegebericht für alle Weidepferde
      heute wolte ich mich wieder mal um meine Weidis kümmern.
      ich wolte neues heu holen die Wasserspender kontrolieren und alle pferde putzen.
      Zuerst sperte ich den Hof so ab das die pferde in die Boxen gelenkt wurden.
      Alles ok.
      Nun nahm ich Lasita und putzte und sattelte sie.
      Mit meinen rappstute wolte ich die Pferde zusammen treiben.
      In einer halbenstunde war ich fertig und konnte los reiten.
      Schnell war ich bei der Herde und fing an sie nach vorne zuscheuchen.
      Es war einfacher als ich gedacht hatte.
      Nun waren alle Pferde im Stall und ich stieg ab und schloss die Boxen türen.
      Als alle zuwaren machte ich Lasita für den Stall fertig.
      Schnell barchte ich sie in die Box und fing an alle Pferde zu putzen.
      Nach einenhalb Stunden war ich endlich fertig.
      Jetzt war es schon 15.00 Uhr und ich musste die pferde wieder auf die Weide bringen,gesagt getan.
      Nach wieder einer halben Stunde war ich nun auch damit fertig und konnte heues Heu holen gehen.
      Ich nahm eine Riesen große Schubkaare und verteilte das heu auf der Weide,so das nicht alle Pferde an einer Stelle hockten.
      Zum Schluss kontrolierte ich noch die Wasserspender.
      Es war alle ok und ich war nurnoch müde.[/quote]

      [quote name='Kimy' date='Nov 2 2008, 02:32 PM']Pflege für meine Stuten auf der Weide
      Heute nahm ich mir die Zeit um mich um alle meine Stuten auf der Weide zukümmer.
      Als erstes ging ich zur Weide und lief einmal ringsherum und zu Testen das auch keiner asgebüxt ist,alles war ok.
      Danach ging ich auf die in zwei hälften geteielte Weide.
      Die eine Hälfte war für den Sommer und die andre Hälfte für den Winter.
      Heute wolte ich alle Stuten und die 3 Fohlen auf die Winterweide scheuchen.
      Zuerst öffnete ich das Tor zur Winterweide und ging zu der Leitstute.
      Diese war nach langen rangelein Royal Serenade geworden.
      Ich nahm sie am Halfter und führte sie auf die Winterweide.
      Brav kam sie mit und die ganze Herde hinterher.
      Als wir bei der Winterweide waren lies ich sie wieder los und ging zum Tor.
      Jetzt schloss ich es und sah nach das auch ja alle Stuten auf der Winterweide waren.
      Ich stelte fest das alle da waren und ich ging in den Stall um Heu zu holen.
      Nachdem ich einen riesen Berg ich die Schubkarre gehieft hatte fuhr ich damit zur Weide und lud alles aus.
      Alle Stuten stürzzen sich auf fressen und ich war froh das alles so gut geklappt hatte.[/quote]


      [quote name='Kimy' date='Nov 14 2008, 08:18 PM']Futter für meine Weidepferde!
      Heute kam ich mit einer Schubkarre wo Heu drin war über den Hof gefahren.
      Dierekt in Richtung Stut und Fohlenweide kutschierte ich das schwere Ding.
      Vor der Weide machte ich das Tor auf und ging rein.
      Dan machte ich das Tor wieder zu und fuhrt mit der Karre zur Herde.
      Dort kippte ich das heu aus und ging wieder in den Stall.
      Da holte ich ein Eimer voll Müsli und schüttete es in der Trog der Stuten und Fohlen.
      Nun machte ich noch ein Schubkarre voll Heu und fuhr damit zu den Hengsten.
      Alle warteten schon.
      Ich beeielte mich fertig zu werden.
      Dan holte ich auch für die Hengste Müsli und schüttete es auch wieder in ihren Trog.
      Nun war ich fertig und ging wieder in den Stall.[/quote]
      [quote name='Kimy' date='Nov 2 2008, 02:32 PM']Pflege für meine Stuten auf der Weide
      Heute nahm ich mir die Zeit um mich um alle meine Stuten auf der Weide zukümmer.
      Als erstes ging ich zur Weide und lief einmal ringsherum und zu Testen das auch keiner asgebüxt ist,alles war ok.
      Danach ging ich auf die in zwei hälften geteielte Weide.
      Die eine Hälfte war für den Sommer und die andre Hälfte für den Winter.
      Heute wolte ich alle Stuten und die 3 Fohlen auf die Winterweide scheuchen.
      Zuerst öffnete ich das Tor zur Winterweide und ging zu der Leitstute.
      Diese war nach langen rangelein Royal Serenade geworden.
      Ich nahm sie am Halfter und führte sie auf die Winterweide.
      Brav kam sie mit und die ganze Herde hinterher.
      Als wir bei der Winterweide waren lies ich sie wieder los und ging zum Tor.
      Jetzt schloss ich es und sah nach das auch ja alle Stuten auf der Winterweide waren.
      Ich stelte fest das alle da waren und ich ging in den Stall um Heu zu holen.
      Nachdem ich einen riesen Berg ich die Schubkarre gehieft hatte fuhr ich damit zur Weide und lud alles aus.
      Alle Stuten stürzzen sich auf fressen und ich war froh das alles so gut geklappt hatte.[/quote]

      [quote name='Kimy' date='Nov 27 2008, 06:20 PM']Futter für die Pferde!
      Heute ging ich auf meinen Hof und holte eine große Ladung heu und Müsli.
      Ich kutschierte das Futter auf die Weide meiner Stuten.
      Dort kippte ich alles aus.
      Wie die wilden stürzten sich meine Stuten auf das Futter.
      Auch Lord der kleine Hengst fraß wie verückt.
      Nun fuhr ich mit meiner Kaare wieder in den Stall.
      Dort nahm ich das selbe und die selbe Menge an Futter und lud es auf den Wagen.
      Dan fuhr ich mit dem Ding auf die Hengst Weide und Lud es wieder aus.
      Dan räumte ich alles weg.[/quote]

      [quote name='Sanny1997' date='Dec 6 2008, 03:34 PM']Tierartzbericht

      Heute kam ich zu den Pferden von Kimy. Ich musste alle Pferde durchchecken und Impfen.
      Ich ging zum ersten Pferd und holte es heraus. Ich putzte es und tastete sie ab. Ich holte
      meinen Koffer und suchte die Spritze. Ich hlte sie heraus und hielt das Pferd still. Ich hielt
      seinen Hals fest und spritze. Es blieb Ruhig und ich lobte es. Ich steckte die Spritze wieder
      ein und stellte das Pferd zurück in den Stall. Dann ging ich zum nächsten Pferd.[/quote]

    • Galadriel
      1500! hey Valera war schon meinse stute da war sie noch ein Fholen!
    • Misery
      1700 Joelle.

      Bitte überlege es dir, wär mir total wichtig ):
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Any
    Datum:
    10 Aug. 2009
    Klicks:
    449
    Kommentare:
    5