1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bracelet

[V] Wonderwallach I Achal Tekkiner I Wallach

<3

Tags:
[V] Wonderwallach I Achal Tekkiner I Wallach
Bracelet, 27 März 2016
Jackie, AlfurElfe, Zion und 9 anderen gefällt das.
    • Bracelet
      Wonders Ankunft

      Sonnenschein. Es war wirklich ein wunderschöner Frühlingstag als ich draußen im Hof meines Gestüts auf mein neues Pferd, Wonderwallach wartete.
      Ehe ich mich versah hörte ich dann auch schon einen Jeap mit Anhänger auf mein Gestüt brettern. Grinsend wartete ich bis der Mann, Raymond Pichler, welcher mir meinen schönen Wallach vorbeibringen sollte aus dem Auto stieg.
      Darauf folgte das übliche Prozedere; Unterschriften und Ausladen, welches sich mit dem hübschen Tekken sehr easy gestaltete. Anschließend verabschiedete ich mich bei Ray und führte Wonderwallach in meine Stallgasse, wo ich ihn in Ruhe anband und begann ihn ausgiebig zu putzen. Dabei entdeckte ich einen Punkt an seinem Widerrist an dem er es besonders mochte gekrault und massiert zu werden.
      Nach dem Putzen ging es noch ein paar Runden auf dem Gestüt umher und anschließend auf die Koppel, auf welcher es sich austoben durfte. Er hatte wirklich wunderschöne Gänge. ,,Was für ein Pferd.'',dachte ich mir und beobachtete ihn noch ein Weilchen.​
      Zion und Canyon gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malalbum ab 2.10.2012
    Hochgeladen von:
    Bracelet
    Datum:
    27 März 2016
    Klicks:
    516
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    488,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • ♥ Wonderwallach ♥
    ,,Wonder''

    Aus der: Wonderwumen
    Aus der: Wurschteline
    Von: Wondersus


    Von: Oida Datterer
    Aus der: Wilma
    Von: Fürstngatschn


    Rasse: Achal Tekkiner
    Geschlecht: Wallach
    Stockmaß: 1,65m
    Geburtsjahr: 2011

    Wonderwallach, ein wunderschöner, typvoll gebauter Wallach, der gute Anlagen für den Spring und Militarysport mitbringt.
    Was seinen Charakter betrifft ist er eigentlich ein sehr liebes Pferd, welches sich aber leicht aus der Ruhe bringen lässt und dazu neigt zu bocken und plötzlich loszustürmen da er seine Energie noch nicht kontrollieren kann.
    Was allerdings fest steht ist, dass Wonder der Hingucker jedes Turniers ist.

    Ausbildungsstand:
    Dressur: E
    Springen: E
    Military: E
    Distanz: E
    Galopprennen: E
    Fahren: E

    Eingeritten: Ja
    Stil: Englisch
    Eingefahren: Nein
    Stil: -

    Zirkuslektionen:
    ~ noch keine ~

    Turniererfolge:
    ~ noch keine ~

    Gesundheit: ausgezeichnet
    Eisen: Winterbeschlag

    Besitzer: Bracelet​