1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Vögelchen :)

Arw. Einer dieser magischen Momente, die man nicht vergessen will und die einem wieder verdammt Hoffnung geben, auch wenn sie nur wenige Sekunden angedauert haben

Vögelchen :)
Citara, 4 Apr. 2012
    • Sunnyyy
      Das sieht so schon schön aus :) Wobei, hast du schonmal mit Pastelkreiden gemalt? Das ist ganzschön schwer, find ich. Vorallem darf man das Bild nicht zu klein machen... Daumen drücken tue ich natürlich :) Bin schon gespannt wie´s aussieht.
      Gegenkommi? https://www.joelle.de/gallery/image/122571-tango-el-fuego-de-la-pasion/
    • Citara
      Danke :)
      Hab ich, mehrmals :) Gut, Modellpferdchen anpinseln kann man nicht vergleichen, das macht man ja mit Pinsel und geriebener Pastellkreide :D Aber im Kunstunterricht und so, ich hab auch recht gute hier :)
      http://monsterflosse.deviantart.com/#/d4sqlfw Hier, mein erstes wirklich großes mit Pastellkreide :D Hab mir nicht wirklich Mühe gegeben, fürn Kunstunterricht halt. Und ich musste es am Schluss mit dem kack Hintergrund versauen, ich hasse Kunstlehrerinnen >.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    1. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    4 Apr. 2012
    Klicks:
    417
    Kommentare:
    2