1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Uuuund Heppp

Uuuund Heppp
Dali, 13 Mai 2012
    • Joyful
      Ich fang an den kleinen zu mögen :'D
    • Dali
      :-D Ich liebe den x33 Das ist so ein schleimer :D Der lernt so schnell und versucht immer zu gefallen xD
    • Marder
      Bin ja ein totaler Gegner vom "Steigen lassen", hab da leider in meinem früheren Stall so einiges miterleben müssen, aber nichts desto trotz ist Don't eine echte Augenweide, ich liebe es wenn Pferdis 4 weiße Beine haben, dann die breite Blesse und noch ein Rappe.. wahnsinn.. und ihr seit ein tolles Team :)
    • Dali
      Hmm.. das steigen lassen ist bei ihm ja echt regulierbar :) Er ist dabei auch sehr gut ihm geichgewicht :) Man muss mit dem steigen lassen natürlich aufpassen... Aber beim "beibringen " geht es ja nicht darum, dem Pferd unarte beizubringen, sondern bestimmte bewegungen auf "Kommando!!!" abrufen zu können ! Damit das nicht gefhrlich wird, lass ich ihn immerweder vor mir weichen, abwechselnd mit dem steigen, wobei er wirklich 2-3 Schritte rückwärts machen muss und nicht in die Luft gehen darf... Macht er wenn auch ungern, was ja auch klar ist, fda zurückweichen immer heißt, die stellung aufzugeben und sich unterzuordnen.. :))
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    14.kram
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    13 Mai 2012
    Klicks:
    317
    Kommentare:
    4