1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Paradise

Uralt o.o

Jaah, ich hatte im Oktober/November mal angefangen, einen Tigerschecken gemalt, nach Foto. Fleck-für-Fleck xDD I-wann wurde es wirklich psychisch schädigend ^^ und ich hab das vieh in die Ecke geschmissen. Heute, 5 Monate später, hab ich es wiederentdeckt und zu ende gemalt. Grundfarbe und Flecken stehen soweit - Kommis? ^^ Ach ja, die Flecken zu malen und die Abzeichen braucht echt viele Ebenen o.o Also, ich zähl bei mir grad 11 xDD

Uralt o.o
Paradise, 13 März 2009
    • Alice
      Para !! Das is gaiL !!! *Haben willz*
    • Fjordpferd
      bis jetzt ist das voll coool!!!
    • Fratzi
      Also soviel Aufwand gibts bei mir nicht xD Ich hab nach 3 Ausrastern einen Hildalgo fertig, bin grade beim Schweif xD aber eine Fisselarbeit wie das wars bei mir nicht, trotz 1px Pinselstärke beim Fleckenmaln xD

      Ich liebe es jetzt schon, schmeiß es jetzt bloß nicht wieder weg
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Paras Krimskrams-Album II
    Hochgeladen von:
    Paradise
    Datum:
    13 März 2009
    Klicks:
    452
    Kommentare:
    3