1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RDG

UNDERCUT hat Muster :DD

Ich meinte doch mein Undercut bekommt noche ein Muster ;D

UNDERCUT hat Muster :DD
RDG, 1 März 2013
    • Sosox3
      Ich hab erst Looser gelesen >.< :D
    • RDG
      hahahahah :D
    • Svartur
      Was steht denn da? Ich kanns leider nicht erkennen :/
    • RDG
      [quote name='Svartur' timestamp='1362170815']
      Was steht denn da? Ich kanns leider nicht erkennen :/
      [/quote]

      das soll ein leoparden muster da stellen xD hat ne freundin gemacht ohne schablone ;)
    • Bellatrix
      ich finds hübsch :) hätte nicht den mut dazu, aber ich glaube mir steht sowas auch garnicht ... :D
    • RDG
      [quote name='Schaf' timestamp='1362171274']
      ich finds hübsch :) hätte nicht den mut dazu, aber ich glaube mir steht sowas auch garnicht ... :D
      [/quote]

      ach quatsch :D sieht ja fast keiner xD
      Danke für das kompliment ;)
      am anfang war es nur rot und dann hatte ich nen dutt in der schule und ein typ kam an und hat durch die ganze oausenhalle gebrüllt: ALTER DU BLUTEST!!! xD
    • Fuchsl
      Ein Leopardenmuster? Das nächste Mal lass bitte einen Profi ran. Ich hätte jetzt alles gesehen außer ein Leomuster.
    • Svartur
      Ich find es sieht gut aus, auch wenn ich den Leo nicht so ganz erkenne :D
    • RDG
      [quote name='Fuchsl' timestamp='1362171627']
      Ein Leopardenmuster? Das nächste Mal lass bitte einen Profi ran. Ich hätte jetzt alles gesehen außer ein Leomuster.
      [/quote]

      [quote name='Svartur' timestamp='1362171681']
      Ich find es sieht gut aus, auch wenn ich den Leo nicht so ganz erkenne :D
      [/quote]

      danke und danke..aber die 'profis' sagen ohne schablone gehts nicht und für eine schablone ist es zu klein O-o und ich finde es eigentlich ziemlich groß xD

      und danke :DD
    • Fuchsl
      Dann habt Ihr kack Friseure bei euch, mein Leomuster haben Sie damals auch freihand gezeichnet, dafür braucht man keine Schablone. Wenn Ich wüsste wo Ich ein Bild davon habe... Hatte das damals auf dem Sidecut. Blondiert, schwarze Flecken und blaue 'Füllung' :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Ich (& so) halt :DDD
    Hochgeladen von:
    RDG
    Datum:
    1 März 2013
    Klicks:
    987
    Kommentare:
    17