1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Any

und wieder was neues, kann den wer gebrauchen?

joa... langeweile und so :P bissl 1D, bissl 2D aber eben nicht genau.

und wieder was neues, kann den wer gebrauchen?
Any, 17 Juli 2018
Dir, Cooper, Veija und 2 anderen gefällt das.
    • Veija
      Wow voll hübsch!! Für mich leider zu bunt :( aber hübsch! :D
    • Canyon
      Ich glaube, du machst mit den Ebenen manchmal etwas falsch. Bei dem sind jetzt zum Beispiel die hinteren Beine verpixelt, das ist mir schon bei mehr Pferden aufgefallen ;)
      Aber interessant, wie du das mit dieser schwierigen Sabinoscheckung gelöst hast :D Wenn du die Ränder noch mehr einarbeiten würdest, wäre es bestimmt noch einen Ticken hübscher :3
      Any gefällt das.
    • Any
      @Canyon Mit den Ebenen falsch?
      also bei mir sind die hinteren Beine nicht verpixelt, auch nicht über PS-Cs5 oder auch die PNG/JPG Datei
      Ich werde es probieren mit den Rändern, sieht nämlich ein bisschen "aufgeklebt" aus :D
    • Canyon
      Doch doch deine Ränder sind verpixelt :D die müssten einfach weicher sein und nicht so abgehackt.
    • Any
    • Any
      ne.. sieht irgendwie immer noch net gut aus...
    • Any
      @Canyon ??
      jetzt sollte es passen, oder?
      [​IMG]/SPOILER]

      [​IMG]
    • Canyon
      Jetzt sieht es aus, als hättest du es verwischt :D Wählst du irgendwas davon mit dem Lasso oder ähnlichem aus? Davon würde ich dir immer abraten! Es gibt bei Gimp, aber auch bei PS ein kleines Feld, das ist grau kariert, wenn du dadrauf klickst, wird die transparente Ebene gesperrt. Ich würde mir einfach mal die PNG schnabulieren und dir da die Ränder nochmal machen :D
    • Any
      @Canyon Verwischt hab ichs nicht unbedingt, hab die Vorlage dahinter gelegt und gefärbt... hmm
      nein ich wähle nie eins mit dem Lasso aus, ist mir zu anstrengend :D
      Ich schau mal eben, welches Feld du genau meinst.
    • Canyon
      Arbeitest du mit Gimp oder PS? :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    01.0)Any's Malstube XD V
    Hochgeladen von:
    Any
    Datum:
    17 Juli 2018
    Klicks:
    864
    Kommentare:
    27

    EXIF Data

    File Size:
    117,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • PNG-Link: https://ibb.co/kZqqBy bzw. http://i65.tinypic.com/24kwqqs.png

    [​IMG]


    [​IMG]




    Das war die 'Vorlage'
    [​IMG] a​