1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

Und wieder Langeweile.

Also habe ich mich endlich mal an einen Hofplan gesetzt. Geplant war es ja schon ewig. Und da ich momentan generell Zeit habe, werde ich es vielleicht auch mal schaffen, die Zuchtplanungen jetzt etwas in die Gänge zu bringen. Zum Plan, ja, der Stalltrekker ist blau. , und nein, für Auto (ist übrigens ein PickUp) und Anhänger hatte ich keinen Nerv mehr. Naja. Jedenfalls: 1. Parkplatz 2. Longierhalle 3. Offenstall Hengste 4. Offenstall Stuten 5. Heu- und Strohlager 6. Stall für tragende Stuten mit Paddock je Box, und einer großzügigen Weide 7. Haupthaus 8. Putzplatz 9. Weg zum Rest des Grundstücks 10. Offenstall Jungpferde (Hierhin gehen die Fohlen nach dem Absetzen, und bleiben bis zum Einreiten.) 11. Reithalle 12. Roundpen 13. Springplatz 14. Dressurplatz Auf den Springplatz kommen noch Sprünge, ausserdem werden die Wiesen noch ein wenig umgestaltet. Generell werden wohl noch Büsche, Bäume und kleine Blumenfelder ergänzt. Das wird der neue Stall. Der Umzug in ein noch Pferdegerechteres Leben ist schon geplant. Jetzt fehlt nurnoch ein neuer Name. (Oder doch den alten behalten?) Ihr könnt ja einfach mal schreiben, was ihr meint. 1. Aktuellen Namen behalten. (Flag is up Farms) 2. Bear Brook Stables 3. Spring Creek Farms 4. Silver Brook Farms 5. Golden Gate Stables 6. Bright Heaven Stables 7. keiner von denen, sondern: "Vorschlag von euch" (Gerne auch Deutsch, oder andere Sprachen)

Und wieder Langeweile.
Gaitano, 3 Juli 2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    3 Juli 2014
    Klicks:
    274
    Kommentare:
    0