1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kirbeeh

Und weiter gehts:D

Und weiter gehts im Projekt "Jenny mag unbedingt nach Spanien"

Und weiter gehts:D
Kirbeeh, 15 März 2014
    • Rain
      Ich finde die Deckenwände und so hätten etwas mehr sturktur gebrauchen können, die schauen arschglatt ausx'D
    • Jackie
      Du kleine Schlange =D du kannst so ätzend geil malen :mad:
    • Kirbeeh
      Ja ich war Arschfaul :( aber krieg ich geändert danköö ♥
    • Samarti
      Ich mag die Stangen irgendwie nicht so, die sehen mir zu .. dreckig aus irgendwie. :D

      Aber sonst echt geil, bis auf die Deckenwände, wie schon gesagt wurde x'D
    • Zaii
      Also die Stangen sind ob, bevor sie von den hinteren Begrenzungen der Box geschnitten werden dicker, oder denke ich das bloß? :D das sieht irgendwie komisch aus, als ob das eben zu den vorderen Stangen gehört - dabei sind es die hinteren. ^^
      Und mich haben die Wände, die links und rechts neben der Box sind, anfangs total verwirrt, weil ich dachte, die sind nicht gerade, wie die Wand, in der das Fenster ist, sondern direkt an den Gitterwänden. Aber wie man sowas ändert? Keine Ahnung.
      Aber sonst hammer, ich will dich mal besuchen kommen. :D
    • Jackie
      Süße ich kann dich gut verstehen das du die Gitterwände mit Hilfe von diesem Photoshop 3D Effekt oder so gemacht hast. Ich kann dein Leid teilen weil ich selbst keinen Plan habe wie man traumhafte Gitterstangen macht T_T :D
    • Kirbeeh
      Haha das war sooooooo ätzend, zuerst hab ich alles mit Hand probiert das wurd aber alle so schief, wie alles da eigentlich und die Gitterstäbe sind alles mit Pfaden von Photoshop und omg ich muss noch soviel lernen ._.
    • Zasa
      Darf ich dich mal besuchen das ich mal ein Pferd dort rein stellen darf? :eek:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hintergründe & Vorlagen
    Hochgeladen von:
    Kirbeeh
    Datum:
    15 März 2014
    Klicks:
    569
    Kommentare:
    8