1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Cascar

Und schon wieder fehlt der Reiter …

… dieses Problem immer. Und Distractions Mädchen ist ja auch noch Cascar und das auf Gepir war Ann.. Ach, ist das kompliziert.. :D EDIT: Und der Wassergraben, der fehlt auch noch. ):

Und schon wieder fehlt der Reiter …
Cascar, 9 Jan. 2018
Cooper, MeisterYoda, BellaS und 3 anderen gefällt das.
    • Veija
      Haha geil. xD Also um das Bild richtig zu deuten wäre ein Wassergraben schon cool. So sieht es nach buckeln aus :D
      Cascar und Kathrin Pirett gefällt das.
    • Kathrin Pirett
      Ich dachte auch erst der Buckelt xD
      Cascar und Veija gefällt das.
    • Cascar
      Hahaha, gar keine so doofe Idee. :D
      Aber nein, er springt.. fliegt. Vielleicht der Reiter ja auch gerade, deshalb ist er nicht mehr im Sattel. :D
      Veija gefällt das.
    • Elii
      Was sollen das denn für Hilfszügel sein? So sieht es schon fast nach Schlaufzügeln aus und mit denen sollte man nun echt nicht springen.. :D

      Sattel und Gurt können auch ein gutes Stück noch nach hinten, so liegt der Sattel nämlich auf der Schulter und der Gurt reibt am Ellenbogen (er würde es zumindest).

      Mit Wassergraben wäre es bestimmt noch cooler :)
      Cascar gefällt das.
    • Cascar
      @Elii Eine Thiedemann Sprungkombination. :D
      Das mit dem Sattel kommt und der Wassergraben auch, danke dir. :)
    • Elii
      Dafür fehlt dann aber noch ein Riemen :p Nicht unbedingt ein netter Hilfszügel, aber deine Entscheidung :D
      Cascar gefällt das.
    • Cascar
      @Elii Ich weiß. :oops: Aber ich denke, dass die Menge das Gift macht. :D (wie man sieht, bekommt er ja den Kopf noch ganz schön weit hoch xD)
      Welchen Riemen meinst du? :cool:
    • Wolfszeit
      An sich eine schöne Bewegung. Ich finde nur Gebiss und Sattel wirken sehr klein im Verhältnis. Auch die Riemen vom Halfter sehen sehr schmal aus. Elli meint vielleicht das der Riemen vom Ausbinder ja im Zügel eingehakt wird und das auf deinem Bild nicht sichtbar ist . Insgesamt aber Schön
      Cascar gefällt das.
    • Cascar
      @Wolfszeit So kleine Schnallen zu malen ist nicht so meins, gebe ich zu.. xD Dafür hat mein Wassergraben ein Quietscheentchen. :D
    • Elii
      Cascar gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Was so anfällt..
    Hochgeladen von:
    Cascar
    Datum:
    9 Jan. 2018
    Klicks:
    400
    Kommentare:
    10