1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Und again.

Joa. Alles verwuchert und unordentlich. Hengst stand alleine in seiner Box mit dem kleinen Paddock, war total am durchdrehen. Kein Wunder, Die Stuten liefen draußen rum. Fast alle ein Fohlen bei Fuß oder trächtig, einige junge Pferde waren auch dabei. Dann gabs noch eine Mini-Shettyherde, Lamas, Schafe, Ziegen, die hatten zwei Esel und eine Australian Shepherd Zucht.. Der Hof war total runtergekommen, aber angeblich hatten die den erst ersteigert und arbeiten gerade daran. :s

Und again.
Chequille, 9 Sep. 2010
    • Eddi
      Gott, der sieht ja selbst auf Bildern total hysterisch aus O_O
      Kann mir richtig vorstellen wie der da hin und her gerannt ist.
      Aber ein hübscher x3
    • Chequille
      Hysterisch, ja, so kann mans auch nennen ^^ Seeeehr aufgewühlt :/
      Hübsch war er wirklich
    • Fallobst
      Ein kleiner Magerhecht...
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Andere Pferde
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    9 Sep. 2010
    Klicks:
    419
    Kommentare:
    3