1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
cavallo92

Ummalpferdie

Hier schonmal die ganz ganz grobe schatierung Edit Kopf und Hals weiter soll noch ne äppelung drauf oder is er ein reinschimmel ? Edit bauch soweit und mähne und schweif vorschattiert wenn ich noch irgend was ändern soll bitte sagen Weiter Ok jezt is es ein reinschimmel wie gefällt er dir so ? Mähne und schweif sind auch Fertig Sow Auge ist jetz nochmal drüberbearbeitet Sow vordersiete fertig hab ihn gleich mal auf den neuen HG gepackt ^^ aber dieser darf nciht verwendet werden was sagste nun zu deinem Hengsti Sow jezt ist er fertig und auf deinem HG was meinst du

Ummalpferdie
cavallo92, 9 Apr. 2011
    • Ponyfreak
      sieht schon mal gut aus. Weiter so :)
    • CatyCat
      Ich kann Ponyfreak nur zustimmen :) Weiter so =)
    • Joyful
      Sieht schon schick aus, nur an manchen Stellen, bsp. der Hals, sind die Schatten etwas komisch
      gesetzt. Der Kopf hat mir eine zu kleine Ganasche und zu viele Striche :)
    • Ponyfreak
      Er ist eigentlich ein reiner Schimmel.
      Bis jetzt gefällt es mir gut..
      Mal mal weiter..
    • cavallo92
      Gut dann nehm ich die äppelung weg...
    • Ponyfreak
      Bis jetzt gefällt er mir gut.. Nur das Auge würd ich noch ausdruckstarker machen und am Ende die Kanten etwas abrunden am ganzen Pferdekörper..
    • cavallo92
      Das mit dem Auge kann ich gerne versuchen und das Abrunden an den Kanten mach ich vor Fertigstellung sowieso ;)
    • Ponyfreak
      Super. Gefällt mir bis jetzt sehr gut..Weiter so..
    • Ponyfreak
      Könntest du vielleicht noch ein bisschen das Auge überarbeiten?
    • cavallo92
      Einen letzen versuch werde ich noch machen ... wenn das auge dann nicht passt lade ich dich herzlich ein es selbst zu korregieren ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fertige Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    cavallo92
    Datum:
    9 Apr. 2011
    Klicks:
    359
    Kommentare:
    10