1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pharlap

Ummalen

Ich versuch gerade meinen Morengo umzumalen und stelle dabei fest das ich wahnsinnig eingerostet bin :/

Ummalen
Pharlap, 26 Mai 2013
    • Samarti
      Die Dapples sind dir mMn mega gut gelungen :eek: Verrat mir dein Geheimnis! xD

      Mehr Kontrast einbringen, dann sieht das alles schon viel besser aus. ^^ An den Beinen sieht man das schon ganz gut mit den Farben, da haste mehr Kontrast. Ist aber alles noch ziemlich grob, oder zumindest das, was man erkennen kann. Würde da nochmal mit Abwedler und Nachbelichter drüber gehen und Muskeln, Schatten, Glanz neu einzeichnen, damit da auch so n paar Highlights gesetzt werden.
    • Snoopy
      Ich finde es eigentlich ganz gut:) Nur mehr Details und mehr daran arbeiten das es muskulöser wird, bzw. 2d-hafter. Wäre dann ganz toll und nen anderen Kopf:)
    • Pharlap
      [quote name='Samarti' timestamp='1369593042']
      Die Dapples sind dir mMn mega gut gelungen :eek: Verrat mir dein Geheimnis! xD

      Mehr Kontrast einbringen, dann sieht das alles schon viel besser aus. ^^ An den Beinen sieht man das schon ganz gut mit den Farben, da haste mehr Kontrast. Ist aber alles noch ziemlich grob, oder zumindest das, was man erkennen kann. Würde da nochmal mit Abwedler und Nachbelichter drüber gehen und Muskeln, Schatten, Glanz neu einzeichnen, damit da auch so n paar Highlights gesetzt werden.
      [/quote]

      Also das mit der Appelung war eigentlich ganz leicht. Ich habe bei Gimp den Pinsel genommen, die Deckkraft runtergeschraubt und dann nicht den runden Pinsel, sondern so nen bröckligen genommen und dann einfach ein wenig experimentiert ^^

      Den Kopf finde ich auch schrecklich, ich find den bei der Vorlage richtig schwer, weil er halt nicht von der Seite ist :/
    • Samarti
      Der Kopf dürfte ungefähr dazu passen :)
    • Pharlap
      [quote name='Samarti' timestamp='1369594575']
      Der Kopf dürfte ungefähr dazu passen :)
      [/quote]

      Danke :) Ich denke damit wird besser gehen :DD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kunstwerke I
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    26 Mai 2013
    Klicks:
    541
    Kommentare:
    5