1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Arlecchino

Ummalen Part 1

Nigo? Ich weiß nicht ob sie dir gefällt. Ich hab sie nur mal Schnell in 1D hingeklatscht. Langhaar fehlt noch

Ummalen Part 1
Arlecchino, 25 Okt. 2012
    • Occulta
      wenn du dann noch guckst, dass die ränder schön sauber sind wird es richtig hübsch.
    • Arlecchino
      Wie mach ich die Ränder sauberer?
    • Bunnylein
      [quote name='Occulta' timestamp='1351164518']
      langhaar sieht schon mal top aus :) wenn du dann noch guckst, dass die ränder schön sauber sind wird es richtig hübsch.
      [/quote]

      Das Langhaar ist schon so gewesen ;D

      Hm probier doch mal eine der Malanleitungen
    • Arlecchino
      Da gibt's so viele :D
    • Bunnylein
      [quote name='Arlecchino' timestamp='1351164836']
      Da gibt's so viele :D
      [/quote]

      kannst ja von verschiedenen was ausprobieren und zusamm mixen wenn du verstehst wie ich es meine :D
    • Arlecchino
      Oki :) Danke für den Tipp
    • Occulta
      hast du ebenen gebraucht? wenn dann den hg mal weglassen und mir dem verschmierwerkzeug (auf ganz kleiner verschmierstärke) nachzeichnen. wenn du keine ebene hast, würd ich eine erstellen, denn dann kannst du exakter arbeiten. dazu einfach ne neue ebene erstellen und nach farbe auswählen und nachzeichnen oder per hand nachzeichnen. (hab grad gemerkt, dass ich oben falsch gelesen und geguckt hatte -_- hab gelesen langhaar ist fertig oder so...)
    • Arlecchino
      Ja, hab ich. Kannst du mir ne' PN schreiben deswegen, und es nochmal erklären? Bitte? :D
    • Occulta
      ok (mann ich bin wieder viel zu langsam mit schreiben -__- wollte den "neuen" kommi eigentlich schon direkt unter deinem schreiben.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Arlecchino
    Datum:
    25 Okt. 2012
    Klicks:
    369
    Kommentare:
    13