1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tassila

Ummal Horror

Alter Schwede. Also Efeu ist ja von 2008(!) und ich muss schon sagen, Tigerschecken waren damals echt nicht meine Stärke xD Die große Version war dann auch eher murks, so im Nachhinein ^^ ganz glücklich bin ich immernoch nicht <.< Jetzt ist die arme Socke im Himmel und da soll sie wieder raus :)

Ummal Horror
Tassila, 16 Jan. 2017
Arktiswolf, kira, Occulta und 16 anderen gefällt das.
    • Sosox3
      Echt Geil :3
    • BellaS
      Wow ist die schön :O <3
    • Friese
      Mag haben <3
    • sadasha
      Also an Flanke/Bauch gefallen mir die Punkte noch nicht so ganz, die fließen da nicht ganz natürlich. Kommt bestimmt noch oder? Die Hinterhand und der Kopf sind jetzt schon Hammer. x__x
      Tassila gefällt das.
    • Zion
      Würde Efeu gerne zu mir nehmen :p sieht toll aus, besonders der Übergabg der Scheckung gefällt mir sehr gut ( im Vergleich zu vorher ja sowieso :D)
    • Jackie
      Ich muss schon sagen, wenn du Pferde ummalst, gefallen sie mir danach immer noch ! Bei den meisten geht der "Charakter" ein wenig flöten (bei mir auch :D)
      Tassila gefällt das.
    • Tassila
      @sadasha ja dir punkte da gefallen mir auch noch nicht. Da muss ich auf jeden fall nochmal drüber :)
      Hab vorne angefangen mit den punkten, nach hinten sind sie dann besser geworden xD
      sadasha gefällt das.
    • Occulta
      Toll dass du ihn rettest <3 Ich find die Scheckung hübsch :p
    • Arktiswolf
      wunderschöne Zeichnung. Der Blick gefällt mir. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumpelkammer die 2te
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    16 Jan. 2017
    Klicks:
    790
    Kommentare:
    9

    EXIF Data

    File Size:
    179,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).