1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Riku

Uff ^_^

[center][i]Also seit dem Anfang von The Da Vinci Code - Sakrileg sitz ich an dem und muss zugeben ich mag ihn noch bis jetzt eigentlich Sie Sie hat mich sehr viel Arbeit und Zeit gekostet, die Dressur-Reiterin endete 23:49 Uhr *schweiß abwisch* Aber sie ist noch nicht Fertig Muss noch ihr Jacket verwischen und dann auf mein kleines Pferdchen setzten, ich gib ja zu das ich eine Vorlage hatte Deswegen muss ich jetzt gucken ob sie auf mein Pferdchen drauf passt Den Sattel habe ich selber gemalt genau wie die Satteldecke Ich höre jetzt seit Stunden Musik, immer die zwei gleichen Lieder (Fernseher Ton-Ausgeschaltet) Die ganze Zeit von Inuyasha - Flieg durch die Zeit und von Jeanne die Kamikatze Dibin - Sie ist nicht zufassen und ich habe echt nen Ohrwurm Freue mich total über Kommis [/i][/center]

Uff ^_^
Riku, 2 Apr. 2010
    • vikulja
      Duu hast sie ganz allein gemalt? O.O
      Ich find das genial *-*
      Die Jacke ist klasse schattiert worden *-* Und dass Gesicht :eek: und die Stiefel *-*
      Die Hose würd eich vielleicht etwas mehr schattieren, aber vielleicht liegt es nur am Laptop meiner Mutter dass das nicht so gut zu sehen ist :D
      Wunderschön gemacht :D *riku keks zuwerf*
    • Riku
      *keks auffang*
      Ich hatte aber eine Vorlage, bin nicht ganz unschuldig :D
      Die Hose habe ich gar nicht Schattiert weil ich die immer verhauen habe xD
    • vikulja
      Ohne Vorlage könnte man sowas auch kaum machen können :D
      Duu hast dass ja aufs Dingends gebracht :D Auf eine Weiße Vorlage und es selbst gemalt :D
      Die Hose wüde ich vielleicht versuchen noch etwass zu schattieren :D Das sieht ein wenig komisch aus weil die Reiterin ja sonst schattiert ist :D Aber ich find es auch so gut *-*
      *jetzt noch milch und mehr kekse auf den tisch leg*
    • Riku
      Ich werd noch voll Fett Pfote möctest du mich mesten? :lol:
      *Kekse und Milch in mich reinstopf*
      Danke für deine Tollen Kommis :wub:
    • vikulja
      Nein :D Das ist so was wie eine Belohnung für eine herrvoragende Leistung :D
      Die Stiefel & Das Gesicht & Die Haare find ich am besten :D Aber die Jacke ist auch gut :D
      In Rot würde es auch wahrscheinlich gut aussehen :D [Aww ich liebe diesen :D Smilie :D]

      *kakao und kuchen auf den tisch leg*
    • Kekskind
      Gail.. also für mich sieht das jetzt schon fertig aus, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus.. Herzlichen Glühwurm

      Ich hab gestern auch Sakrileg geguckt :D
    • Mao
      das sieht verdammt gut aus, würde das jackett glaube ich gar nicht mehr verwischen sondern so lassen.
      Nur die Hose und die Schabracke könnten noch etwas mehr "schatten" vertragen, die haben irgendwie kein wirkliches 2D abbekommen :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    04. Grafiken
    Hochgeladen von:
    Riku
    Datum:
    2 Apr. 2010
    Klicks:
    315
    Kommentare:
    7