1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

ua

Wie man sieht, hatte ich nach 3 Strichen noch RIESIGE Lust, weiterzumalen. Naja, wenigstens der Kopp. (Alles was noch nicht 2D-Gemalt ist am Pferd, kann ich an der Vorlage noch verändern. Anderes kann ich auch verändern, aber das wird schwerer :'D Also huschhusch, wenn ihr Kritikpunkte habt, her damit!)

ua
Citara, 1 Aug. 2012
    • Jeoju
      Bei der Schulter ist außen [also links] so n komischer Huggel. xD
    • Citara
      Wo isn da n Komischer Huggel? Wenn du das meinst was ich meine: Das muss so, das sind Muskeln :'D Die fehlen den meisten Joellevorlagen nur leider, müssten aber eigentlich eingezeichnet werden, und wenn sie fehlen und man sie trotzdem einzeichnet siehts scheiße aus. :'D
    • Jeoju
      Ich mein diesen am Rand der Vorlage, recht weit unten schon bei den Beinen ^^
    • bonny6993
      Das ist die Brust.
      Der Hals mag mir nicht 100% gefallen. Ich weiß aber nicht genau was. Ich geh im Kopf Änderungsmöglichkeiten durch aber irgendwie passt das alles net so xD
    • Citara
      Jaa dann meinst du was ich meine, das gehört so :D Das ist der Brustmuskel, den mag immer sieht, wenn das Pferd so steht :3

      Elle, Vorlage oder gemaltes? Letzteres ist ja noch nicht fertig :D
    • bonny6993
      Vorlage.
      Dass das Gemalte noch nicht fertig ist seh ich :D
    • mari
      gescheckter Quarter? Wtf? :D Aber schön ^-^
    • Citara
      Paaaint Mari, Paaaaaint. Körperbau unterscheidet sich doch nicht :p
    • mari
      [quote name='Monsterflosse' timestamp='1343852722']
      Paaaint Mari, Paaaaaint. Körperbau unterscheidet sich doch nicht :p
      [/quote]

      Achsooo. Ja ich war irritiert, weil du da geschrieben hattest "Quarter Vorlage". Okay, genehmigt :p Aber die gefällt mir :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    1 Aug. 2012
    Klicks:
    735
    Kommentare:
    9