1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Friese11

Twix

[font="Palatino Linotype"][color="#006400"][center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"][/color][/font][/center][center][b]*-Steckbrief-*[/b][/center][center][b][img]http://i31.tinypic.com/eule1k.jpg[/img][/b][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"][b]Twix[/b][/color][/font][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"][b]Mutter[/b]:Mars [b]Vater:[/b]Milky Way[/color][/font][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"][b]Gebertsdatum[/b]:1.6.2005 [b]Geschlecht:[/b]Hengst [b]Rasse[/b]: Shrttlandpony [b]Fellfarbe:[/b] Braunfalbe [b]Charakter[/b]: Lieb,verschmußt,tempamentvoll [b]Stockmaß:[/b] 1,30 [b]Gesundheit:[/b] Sehr gut! [b]Besitzer[/b]: Friese11 [b]Pferd erstellt von[/b]: Ivi.Kiwi [/color][/font][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"] [b]Qualifikationen[/b] Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E[/color][/font][/center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"] [center][img]http://i31.tinypic.com/eule1k.jpg[/img] F[b]utterplan[/b] Morgens:1 mal Hafer und 1kg Heu Mittags:1 Apfel und 1 mal Müsli Abends:1 Kraftfutter,1 Pelletts [b]Trainingsplan [/b]Montag:Longe[/color][/font][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"]Dienstag:Kinderreitstunde Mittwoch:Ponykutsche Donnerstag:Frei dressur[/color][/font][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"]Freitag:Spatziergang Samstag:Weide Sonntag:Ruhetag [b]Schleifen[/b] [/color][/font][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#006400"][img]http://i31.tinypic.com/eule1k.jpg[/img][/center][center] [b]Gewinner des Malwettbewerbs Das schönste Shettyfohlen-Hengst-Falbe[/b][/color][/font][img]http://i19.tinypic.com/4vruvx5.jpg[/img][/center][/color][/font]

Twix
Friese11, 22 Sep. 2007
    • Friese11
      Heute fuhr ich mit meinen hänger zu Ivi.Kiwi und holte Twix ab ich freute mich riesig als ich ahnkam stand ivi da schon mit twix ich gab ivi das geld und lud twix ein dann verabschiedete ich mich und fuhr mit twix nach hause dan holte ich ihn aus dem hänger und ziegte ihm erstmal seine box dan schmuste ich ein bischen mit ihm und dansch stellte ich ihn auf die weide zu meinem anderem fohlen cornado twix war viel kleiner als cornado aber die beiden verstafen sich gut miteinander und soielten den ganzen tag abends holte ich twix wieder herein und ab ihm sein futter dann ging "tschüss mein süßer"
    • Friese11
      heute ging ich zu twix und begrüßte ihn dann holte ich in raus und machte seine box weil er so lieb stehen geblieben ist gab ich ihm einer leckerlie dann stellte ich ihn wieder in denn stall und gab ihm sein frühstück ich holte aus der futterkammern 1 schaufel fohlenfutter und ganz viel heu dann finf er an zu fressen in der zeit ging ich in mein gartenhaäschen und trank ne cola als ich fertig war war der trog total leer gefreesen da hatter aber einer hunger dann holte ich ihn wieder ruas und ging mit ihm tum waschplatz umd inhn an wasser zu gewöhenen er hilt ganz still und liss sich einmal ganz waschen dafür beckam er auch ein leckerlie dann gingen wir ein bischen auf der wiese spatzieren als wir wieder kamen war es schon mittag und ich stellte ihn in die box und gab ihm sein fressen ich ging wieder in die futterkamer und holte 1 apel denn schnitt ich klein damit er ihn besser fressen konnte als er aufgefreesen hatte stltte ich ihn bis abend auf die wiede abends holte ich ihn dann wieder rein und putzte ihn gründlich weil ers ich gewelzät hatte dann barachte ich ihn in den stall und gab ihm sein abendessen ich ging wieder in die futterkamer und holte 1/2 Kraftfutter und 1/2 Pelletts dann lies ich ihn in ruhe fressen und ging
    • Friese11
      Heute ging ich zu Twix und begrüßte ihn dann legte ich ihm sein fohlenhalfter über und holte ihn raus dann bund ich ihn an und machte seine box als ich fertig war gab ich ihm ein leckerlie weil er soo lieb stehen geblieben ist dann putzte ich ihn hufe konnte er auch schon geben dann stellte ich ihn wieder in denn stall und holte frühstück ich ging in die futterkamer und holte 1 schüppe fohlenfutter und ganz viel heu ich schüttete das futter in den troh und tat das heu in seinen stall dann ging ich in mein gartenhaus und trank eine cola nach 20 minuten ging ich wiedder zu twix er hatte aufgefressen dann holte ich ihn aus der box und d sgte ich "heute ist smstag das heißt heute kommst du wieder auf die wiese"Twix freute sich und wir gingen zur wiese auf dem weg gingen wir an meinem lustianofohlen cornado vorbei twix besterfreund ich sagte"denn hole ich gleich auch nochj auf die wiese"Twix freute sich wieder dann gingen wir zu wiese ich machte den strick ab und lies ihn laufen dann machte ich die wiese wieder zu und holte ihn heute abend wieder rein ich lief mit ihm wieder über denn hof undstellte ihn dann in den stall und ging in die futterkamer und holte sein abend essen 1/2 Pelltets und 1/2 Kraftfutter ich schüttete es in denn trog und ging
    • Elsaria
      Tierklinik Hochmoor

      Ich wurde von Friese angerufen ich sollte ihre Pferde impfen und durchchecken. Ich machte mich also auf dem weg, die fahrt war nicht lange. Nach ca. 25 minuten kam ich auf ein schönen gepflegten und großen Hof an. Zuerst ging ich ins Stübchen,und friese erwartete mich bereits und führte mich auf die weide. Dort nahm ich jedes Pferd auser fohlen und worry vor. Ich schaute das ohren, augen,nüstern,maul,zähne an, diese waren okay. Dann brust,bauch, vorderbeine,hinterbeine,hufen waren okay,herztöne und schläge gingen gleichmäßig. bei allen war es so. Dann impfte ich gegen influenza,herpes tetanus, tollwut, Pilz,. Dann gingen wir auf den stall über, diese waren auch okay. ich war fertig und verabschiedete mich von friese

      [​IMG]
    • Friese11
      Pflegebericht für Twix
      Heute fuhr ich mit dem Fahrrad zum Stall.Ich stellte es ab
      und lief in die Stallgasse,dort stand auch schon auf mich wartent
      mein kleiner Twix.Ich holte sein Halfter und Puztzeug und machte ihm dann das
      Halfter um.Dann gab ich ihm ein Leckerchen und holte íhn heraus.
      Danach ging ich mit ihm zum Putzplatz und bund ihn dort an.Ich fing an
      ihn auf Hochglanz zu putzen und kämte seine buschige Mähne gut
      durch und flechtete sie ein.Dann holte ich seinen Longiergurt
      und machte ihm ihn drum.Danach machte ihm seine Gamaschen drum
      und Trenste ihn.Dann nahm ich meine Lonhiergerte und ging mit
      ihm zum Longierzierkle.Ich fing an ihn zu longieren.Ich longierte
      ihn ca. 30 min.Als ich fertig war ging ich mit ihm wieder zum Putzplatz und
      trenste ihn ab.Dann machte cih ihm den longiergurt ab und putze
      einmal über ihn drüber.Danach brachte ich alle Sachen weg und legte
      ihm seine Mini-Abschwitzdecke auf und brachte ihn auf die Weide.
    • Friese11
      Pflegebericht für Alle meine Pferde
      Heute stand ich auf und fuhr dann mit dem Farrad zum Stall.
      Als ich angekommen war sieg ich ab und schloss mein Fahrrad ab.
      Dan ging ich den Stall und begrüßte alle meine Pferde.Ein nahcdem anderen
      machte ich die Box und gab ihnen Futter.Als ich fertig war bekam jeder noch
      eine Möhre und dann ging ich wieder.
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Friese11
    Datum:
    22 Sep. 2007
    Klicks:
    997
    Kommentare:
    7