1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Tschakke und die Beeebiiiis

Ja, Wauz heißt jetzt übrigens Higgs; weil 'higgsen' bei uns im Dialekt das Geräusch beim Schluckauf heißt und der Kleine hat einfach dauuuuernd Schluckauf, wenn er aufgeregt ist (oder gegessen hat, oder auch im Schlaf. Ihr merkt.. :D) ^-^

Tschakke und die Beeebiiiis
Chequille, 20 März 2013
    • Julie
      Bei uns heißt Schluckauf im Dialekt Schnackal :D
      Hübscher *-*
    • Citara
      He bei uns ist es auch higgsen nur dass es bei uns hicksen geschrieben wird! :D

      Ist wirklich n Hübscher :)
    • Chequille
      Ich habs auch erst mit ck geschrieben, aber Max fand gg besser, weshalb auch immer :D
      Theoretisch kann man's mit ck ja von Hick up ableiten, also englisch.. Aaaaber nun gut :DD
    • Julie
      Schnackal ist am Besten xD Ich wär dafür das du ihn Schnackal nennst xD
    • LaScala
      Das Bild ist wirklich schön :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Pferdchen III
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    20 März 2013
    Klicks:
    500
    Kommentare:
    5