1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

Traumauto malen. 1.1 grobes 2D

Für die dies wissen wollen, das Pferd mach ich definitiv noch fertig.^^ Snoopy? dein Pony hast du spätestens Sonntag. Hab nur grade ein "Auftragstief". Da dachte ich, ich male einfach mal das Auto, von dem ich momentan überzeugt bin, dass ich es mir anschaffen werde. ^^ Es handelt sich um einen VW Golf IV 1.9. (Anderes Modell wäre natürlich auch ok. Hauptsache Golf. :'D) Mein Plan ist es, das gute Stück möglichst gut in Schuss, und möglichst günstig zu holen, professionell Mattschwarz folieren zu lassen, und alles andere selbst zu machen. Oder mit unterstützung von nem bekannten. Dazu zählt: -Aussenspiegel und Felgen matt-gelb -Heckscheiben tönen -Front und Heckspoiler -Böser Blick -Innenausstattung (Farbänderung wenn nötig, Boxen etc.) Ja, große Pläne. Aber ich hab auch vor das durchzuziehen. Lege jetzt schon fleißig Geld beiseite.^^ Auto kommt definitiv während meiner Ausbildung, weil ich nicht auf dauer den von meiner Mutter fahren will. Und der Rest wird sich dann langsam ansammeln^^

Traumauto malen.  1.1 grobes 2D
Gaitano, 12 März 2014