1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zasa

Tralala

Alles ausm Kopf gekritzelt..mal gucken ob ich ihn/sie fertig mache aber nen Namen hab ich für "es" schon Edit: Kopf angefangen Edit: Kopf weiter^^ Edit: Kopf noch weiter...man ist diese Größe anstrengend zu malen

Tralala
Zasa, 4 März 2015
    • Floooh
      Ich mag die Scheckung am Kopf sehr gerne :)
      Und er/sie schaut so freundlich :D
    • Ranjit
      HABEN WILL :3 ♥
    • Floooh
      der kopf ist toll
    • BellaS
      Es grinst. Das ist so geil!
    • Rain
      Fuck Zasa das ding is genial!
    • Salera
      Das ist ja der Wahnsinn *__* ich liebe das Tierchen jetzt schon
    • Zion
      Sehr schick *O*
    • Samarti
      Das Maul ist absolut nicht mein Fall. Das Maul sieht aus wie 'n Clownsmund, weil es um die Maulspalte so rosa und ziemlich abgetrennt ist und die Maulspalte selbst ziemlich hochgezogen aussieht. Der Übergang zwischen Maul und Ganasche sieht auch ziemlich faltig und irgendwie total platt aus.

      Abgesehen von den Punkten finde ich das Pferd echt superschick! Die Scheckung am Kopf ist bombe und das Herz am Arsch find ich total niedlich ^_^
    • Mohikanerin
      Der ist Mega geworden!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~Malkiste~
    Hochgeladen von:
    Zasa
    Datum:
    4 März 2015
    Klicks:
    599
    Kommentare:
    10