1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund11

Trakhener wunschi für Yvan

So es fehlt garnicht mehr so viel ist es so gut yvan ist es richtig so mit den weißen strähnen wusste nicht wie du das genau meinst wenn nicht kann ich es auch noch verändern hoffe es gefält dir bis jetzt :) kommis erwünscht :3

Trakhener wunschi für Yvan
Hafifreund11, 28 Dez. 2013
    • Ranjit
      Hammer :3 Das mit den weißen Strähnen passt auch :D Kannst du das Auge noch Blau machen? :)
    • Hafifreund11
      Jap kann ich machen :)
    • Eddi
      Die Farbe ist klasse und von weiten sieht es auch episch aus *.*
      Nur vom nahen ist mir dass immer noch ein wenig zu undetailliert :( Deine Pferde verlieren nach hinten hin immer mehr 2D und Details und das ist echt schade, weil du klasse malst!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hingeschmiere:D
    Hochgeladen von:
    Hafifreund11
    Datum:
    28 Dez. 2013
    Klicks:
    467
    Kommentare:
    5