1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Trakehner Teil 2

Bisschen Grob Arbeit am Hals und an der Schulter (: Über den Hals kommt wohl eine schöne voluminöse Mähne, zweifarbig nachtürlich. Vielleicht bekommt der dicke aber auch ein Turniermähnen schnitt ich weiß es nocht nicht (: Wie gefällt er euch bis jetzt? -Babe

Trakehner Teil 2
RoBabeRo, 19 Sep. 2012
    • Mohikanerin
      Wenn du den hals noch etwas detaliest ist es sehr schoen (=
    • Sosox3
      Der hübsche gefällt mir ziemlich gut :))
    • RoBabeRo
      Danke ihr beiden :)! Ja der Hals und die Schulter sind jetzt nur grob hingezeichnet feiner kommt hoffentlich noch :D Nur der Kopf (ohne maul und auge) ist fertig :D!
    • Kim07
      Kann flyka da nur zustimmen, ist wirklich hübsch :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    19 Sep. 2012
    Klicks:
    456
    Kommentare:
    4