RoBabeRo

Trakehner Part 3

Na, sieht er / sie jetzt besser aus (:? Alles verfeinert. bauch gemacht und der Schulterfleck ist bearbeitet Außerdem habe ich bei anderen usern gesehen das sie die Hintergrundfarbe ändern. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht, so kann man das weiße am Pferd vom weißem am Hintergrund unterscheißen! Kritik ist wie immer erwünscht! -Babe

Trakehner Part 3
RoBabeRo, 19 Sep. 2012
    • Nuray
      dafür das es dein erstes Pferd auf joelle ist ist es schon richtig gut gelungen :)
    • annette9774
      also ich finde es schon sehr gut, nur würde ich noch etwas mehr detailes in den hals machen und der weiße fleck an der schulter sieht noch unsauber aus... aber für dein erstes mega gut =) mach weiter so
    • RoBabeRo
      Danke euch! Und ich versuche den Schulterfleck noch zu bearbeiten. ist aber ne menge fusselarbeit. Ja beim hals bin ich noch so unschlüssig ob ich viel vom hals zeigen möchte oder ob ich dem Pony eine schöne voluminöse puschelmähne mache :)
      -Babe
    • annette9774
      [quote name='RoBabeRo' timestamp='1348074475']
      Danke euch! Und ich versuche den Schulterfleck noch zu bearbeiten. ist aber ne menge fusselarbeit. Ja beim hals bin ich noch so unschlüssig ob ich viel vom hals zeigen möchte oder ob ich dem Pony eine schöne voluminöse puschelmähne mache :)-Babe
      [/quote]
      ja ich kenn das XD doch mein resultat sieht nich annähernd so gut aus... aber wenn du ne png machst, wo die mähne nich dran is, sieht man ja den hals... =)
    • RoBabeRo
      [quote name='Beere' timestamp='1348074946']
      ja ich kenn das XD doch mein resultat sieht nich annähernd so gut aus... aber wenn du ne png machst, wo die mähne nich dran is, sieht man ja den hals... =)
      [/quote]

      Haha! Ich hab mir grad deine Versuche angeguckt, und ach quatsch die sehen alle doch ganz schön aus :)! Eine png machen, bedeutet was genau :D?
    • annette9774
      das der hintergrund transparent ist... mit welchem programm malst du?
    • annette9774
      nee dann kann ich dir das nich erklären, aber weißt du was ich meine?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    19 Sep. 2012
    Klicks:
    418
    Kommentare:
    8