1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
medy

Trab

Mein noch nicht auf Joelle existierendes Stütchen im Trab ^^Hab gerade gemerkt, dass ich 1D Pferde in Bewegung setzten kann, aber 2D Pferde nicht... Naja xDHat jemand Kritik für mich? Pferd und Bewegung © medyHintergrund © SamartiHier noch bessere Quali

Trab
medy, 23 März 2014
    • kleinesMonster
      ich finde es sehr schön*-* 2D ist schwieriger weil man diese blöden muskeln hat die einfach nicht zu der bewegung passen xD Mir wollen 2D bewegungen auch nie gelingen :(
    • medy
      Ja, halt die Fellstruktur und so, was schwierig ist ^^
    • Jackie
      sehr sauber gearbeitet ! Wirklich sehr schön. Mich stört nur das Maul vom Pferd ^.^ aber das ist ja keine Bewegung :)
    • Res
      Und das Auge sitzt zu nah an der Stirn :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    medy
    Datum:
    23 März 2014
    Klicks:
    465
    Kommentare:
    5