Janina2604

Tiffi fertig

[center]Ich habe fertig Kommis sind gerne gesehen ;D Ich fand die könnte nen neuen Anstrich vertragen ^^ außerdem hatte ich keine PNG für Bewegungen etc. Die alte Datei bleibt erhalten falls Fratzi nicht will dass sie umgemalt wird kann diese also immer wieder hochgeladen werden Die alte Tiffi [img]http://www.joelle.de/uploads/gallery/album_14235/gallery_5773_14235_6881.jpg[/img][/center]

Tiffi fertig
Janina2604, 15 Sep. 2012
    • Pfefferminzdrache
      Ich ... will ... haben *_*
    • mari
      Ich find den Blick etwas.. naja.. tot. Aber ansonsten ists ganz gut geworden. :)
    • Bekki
      Irgendwie könnte das Weiß etwas.. weißer. Also etwas strahlender könnte es sein. Zwar nicht so krass, wie bei der alten Tiffi, aber eben nicht so ins Grau übergehend.
      Und wie mari schon sagte, wirkt der Blick etwas leblos.

      Vom 2D her ist es allerdings sehr gelungen :)
    • Sevannie
      Schließe mich den beiden vor mir an aber auch mir fehlt das bisschen Behang was sie früher hatte..
      Sonst ist sie echt schick vom 2D her und allem aber der Blick,Behang und das weiß stören mich eig. auch..
    • life
      Ich fand die vorherige Version eindeutig schöner, sorry- deine ist auch hübsch, aber das sieht einfach nciht nach dem selben Pferd aus ;)
    • Janina2604
      Eig. wollte ich das weiße nicht noch heller machen, weil man dann kaum das 2D sieht :/ Am Auge werde ich noch gucken was sich machen lässt und der Behang sollte an sich kein Problem darstellen, wenn ich den noch dazu male. Ihc wollte sie halt gerne in einem 2D haben wo man auch sieht, dass 2D vorhanden ist, denn bei der alten Version ist kaum 2D (selbt im schwarzen) zu erkennen, ich würde schon fast sagen, dass sie als 1D Pony durchgehen könnte.

      EDIT: Köpfe konnte ich übrigends auch scon mal besser :/
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Grafikkiste
    Hochgeladen von:
    Janina2604
    Datum:
    15 Sep. 2012
    Klicks:
    273
    Kommentare:
    6