1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

THE Rolling Stone

Hach, war ein wenig Arbeit aber mir gefällts sehr gut (: Dafür das es meine erste Abschwitzdecke und mein erstes Halfter ist :DD! Kommis! Bitte die Idee oder irgendwas was annähernd mit diesem Projekt zutun hat, NICHT kopieren Am besten fragt mich erst. Evtl. fertige ich für euch zur Privatnutzung noch 1 oder 2 Abschwitzdecken (:

THE Rolling Stone
RoBabeRo, 27 Nov. 2012
    • laura999
      Nice :)
      aber deine Zeichnungen sind manchmal ein wenig unsauber... ich würde die Ränder nochmals überarbeiten...
    • Ravenna
      Also auch wenn ich eher auf Metal stehe...\m/ =D
      Rock ist auch toll =D Die Decke sowieso ^^
    • CatyCat
      Die Decke & Halfter sind woow *-* Die Decke ist richtig schön Detailiert - Respekt ! :3
    • RoBabeRo
      [quote name='laura999' timestamp='1354048384']
      Nice :)
      aber deine Zeichnungen sind manchmal ein wenig unsauber... ich würde die Ränder nochmals überarbeiten...
      [/quote]

      Ich bin wie ich Calypso schon gesagt habe leider nur ein halbes Genie :D Ich bin schrecklich unsauber in meinen Zeichnungen. aber wenn du die Ränder am Rücken meinst, die sind extra damit man die "Falten" besser sieht und die Decke nicht soo platt ist (=
    • Elii
      Die Bandagen gefallen mir, wegen den roten Strichen nicht so und die hinteren, v.a. rechts, sind mir zu hoch.
      Aber klasse Idee und tolle Umsetzung :)
    • Aveline
      sieht echt gut aus und das mit den Falten, finde ich auch genial *o*
    • RoBabeRo
      [quote name='Elii' timestamp='1354048855']
      Die Bandagen gefallen mir, wegen den roten Strichen nicht so und die hinteren, v.a. rechts, sind mir zu hoch.
      Aber klasse Idee und tolle Umsetzung :)
      [/quote]

      Die Bandagen waren ne Qual, da hatte ich echt keine idee wie ich da weiß oder rot reinquetsche damit es zum Rest passt. Bin vo den bandagen auch nicht beeindruckt aber finde sie jetzt nicht so schlecht dass ich augenkrebs bekomme wenn ich sie ab und zu anschaue (=
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 2
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    27 Nov. 2012
    Klicks:
    485
    Kommentare:
    7