laura999

The Echo of my Lies

[img]http://www7.pic-upload.de/20.11.12/stk3npipy6o4.jpg[/img] [url="http://www10.pic-upload.de/17.11.12/wqpj76t3t777.png"][color=#000000]PNG[/color][/url]

The Echo of my Lies
laura999, 21 Okt. 2012
    • Nachiwa
      [​IMG]
      Tierarztbesuch bei The Echo of my Lies

      Wieder mal war ich mit meinem Jeep auf dem weg zu einem Patienten. Das Pferd was ich Untersuchen sollte, war grade erst aus dem Ausland eingetroffen und so wollte die Besitzerin natürlich nochmal genau wissen, ob alles bei ihr in Ordnung ist. So ein Transport war nämlich nicht immer ungefährlich. Langsam sah ich könnte ich ihren Hof schon erkennen und eine bisschen später stand ich schon auf dem Parkplatz und nahm mir meine Tasche vom Beifahrersitz. Laura999 hatte mich wohl schon kommen sehen, denn sie führte grade eine weiße Stute aus dem Stall und kam mit ihr auf mich zu. Ich begrüßte die beiden erst mal und The Echo of my Lies bekam noch ein Leckerli dazu. Ich fing an Echos Kopf zu untersuchen und fragte nebenbei ob Laura999 schon irgendetwas auffälliges bemerkt hatte oder mich einfach nochmal zum sicher gehen, gerufen hatte. Sie bestätigte mir zweiteres und so machte ich mit der Untersuchung an Beinen und Rücken weiter. Zum Schluss musste noch Herz und Lunge abgehört werden und damit war die Untersuchung schon erledigt. Es gab ein Leckerchen für Echo und die gute Nachricht für Laura999, dass alles in Ordnung war. Ich verabschiedete mich von den Beiden und fuhr mit meinem Jeep wieder weiter.
      1213 Zeichen, © KleinerStern
    • Jackie
      Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    laura999
    Datum:
    21 Okt. 2012
    Klicks:
    359
    Kommentare:
    2