1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Friese

The Circle Of Unbroken

The Circle Of Unbroken
Friese, 4 Apr. 2020
Snoopy gefällt das.
    • Friese
      Circle in der Piaffe
      Dieses Bild wurde beim Vorreiten des Hengstes gemacht.
      [​IMG]
      Pferd, Bewegung und Zubehör von Mohi​
      Veija gefällt das.
    • Friese
      Circle freut sich!
      Auch bei Circle scheint das schwüle Wetter ein bisschen auf das Gemüt zu schlagen. Denn seine Reaktion über den täglichen Weidengang war heute mehr als positiv.
      [​IMG]
      Bewegung von ?​
      Wolfszeit gefällt das.
    • Friese
      Bald geht's in den Zirkus!
      Circle bei den Zirkusübungen auf dem Platz.
      [​IMG]
      Heute machte ich mich auf den Weg in meinen eigenen Stall, da ich ein bisschen Abwechslung in das Training meines Hengstes 'The Circle of Unbroke'. Vor ein paar Tagen hatte er ein Springtraining erfolgreich absolviert und durfte dann noch mehr üben für das nächste Turnier. Nun hieß es auspannen. Mein Tagesplan mit dem Hengst begann dadurch, dass ich ihn aus der Box holte und erst Mal auf die Weide brachte. Dann machte ich die Box sauber und richte das Futter für den Hengst her. Im Reiterstübchen machte ich mir was zum Frühstücken und aß dann in Ruhe. Ich wollte, dass Circle noch auf der Weide sein konnte. Schließlich wollte ich ihm heute einen entspannten Tag gönnen. Nach einer weiteren halben Stunde in der ich sein Sattelzeug nochmal grob geputzt hatte. Ich holte seinen Strick und ging dann zur Weide. " Na mein Großer?" lobte ich ihn und holte ihn dann wieder rein. Ich putzte ihn vorsichtig und ging mit ihm auf den Platz. Dort ließ ich ihn laufen und der Hengst buckelte wild drauf los. Dann kam er wieder angetrabt und schnaubte tief ab. Ich lobte ihn ausgiebig und übte dann ein bisschen mit dem Hengst. Als erstes schickte ich ihn immer wieder weg und holte ihn dann wieder zu mir. Er machte dies auf brav mit und freute sich immer wieder über die Leckerlies. Ich übte noch das hinterhertraben und stehen bleiben auf Kommando. Zu gut da letzt übte ich noch mit ihm den spanischen Schritt. Nachdem wir diesen schon gut hinbekamen lobte ich ihn und ließ ihn dann alles nochmal zum Abschluss machen. Hierbei schoss Rachel unauffällig ein Foto, welches sie mir später noch zeigte. Ich putzte den Hengst ein letztes Mal und ließ ihn dann in Ruhe fressen. Ich klopfte sanft zum Abschied seinen Hals und fuhr dann nach Hause.
      Bewegung von Svartur
      Pferd von Mohi​
    • Friese
      Circle beim Toben im Schnee
      Dieses Bild wurde mir von seiner Vorbesitzerin Zasa mitgegeben. Der Kleine schien mächtig Spaß dabei zu haben im Schnee zu toben.
      [​IMG]
      Bewegung von Zasa - Pferd von Mohi​
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Spinde vom Hilltop Stable
    Hochgeladen von:
    Friese
    Datum:
    4 Apr. 2020
    Klicks:
    202
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    92,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).