1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gwen

Team

Team
Gwen, 27 Mai 2017
Rhapsody gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Stallbuch
    Hochgeladen von:
    Gwen
    Datum:
    27 Mai 2017
    Klicks:
    268
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    176,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Gwendolyn Campbell - geb. 1996
    Gwendolyn ist die Besitzerin der Nahanni Rivers Ranch. 2012 zog sie mit ihrer Familie nach Kanada, seit 2016 führt sie die Ranch alleine. Beruflich ist sie tätig als Trainerin im WHT Ausbildungsbetrieb. Nebenbei hat sie ein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin mit dem Nebenfach der klassischen Homöopathie.

    [​IMG]

    Ciaran Duclair - geb. 1994
    Seit 2016 gehört auch Ciaran zur Ranch. Angestellt ist er als Bereiter und Trainer, aber auch bei allen anderen Aufgaben muss er anpacken. Ursprünglich kommt er von dem großen Sportpferdegestüt seines Vaters, möchte nun aber seinen eigenen Weg gehen.

    [​IMG]

    Celeste Bouchard - geb. 1998
    Direkt nach dem Abitur begann Celeste ihr Studium in Pferdewirtschaft und möchte nebenher bereits praktische Erfahrung sammeln, so dass sie uns ein Jahr lang begleiten und als Auszubildende bei uns arbeiten wird.
    [​IMG]

    Hazel Anderson - geb. 2000
    Dass Hazel zusätzlich zu Celeste zu uns kam, war für alle eine Überraschung. Doch das junge Mädchen überzeugte uns mit seinem Feingefühl beim Reiten, so dass sie ihre Ausbildung zur Pferdewirtin bei uns beginnen wird und uns so bei allen täglichen Aufgaben unterstützt.

    [​IMG]


    Ivy - geb. 2016
    Durch Zufall fand das kleine Kätzchen Ivy (geb. Juli '16) auf die Ranch. Dank einiger Tierarztbesuche und der gründlichen Pflege von allen beteiligten Katzenliebhabern blüht die kleine graue Mieze langsam auf und erkundet, auf noch unsicheren Pfoten, die große Welt.

    [​IMG]

    Shiva - geb. 2012
    Die große schwarze Labradorhündin zog mit ihrem Besitzer Ciaran auf die Ranch. Sie ist sehr zurückhaltend gegenüber fremden Menschen, aber gleichzeitig ein ehrlicher und treuer Gefährte in allen Lebenslagen.

    [​IMG]

    Clyde - geb. 2017
    Der junge Dalmatinerrüde gehört seit kurzem mit zu uns auf die Ranch und zog dank Elisa bei uns ein, während sein Schwesterherz Bonnie nun auf Townsend Acres lebt.