1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Tattoo

Soo...mein Entwurf steht :D Nun sind es die Runen [b]Ansuz[/b] "alle Ereignisse sind Lektionen" Element:Luft Tier: Wolf [b]Hagalaz[/b] " Schrecken sie nie vor Herausforderungen zurück, denn sie geben ihnen Kraft und Weisheit ein Leben lang" Element: Luft Tier: Otter [b]Dagaz[/b] "solange sie der Wahrheit treu bleiben, ist das Glück ihnen hold" Element: Luft Tier: Fuchs [b]Raidho[/b] "denke daran,das schwere Zeiten nicht ewig dauern" Element: Luft Tier: Pferd/Krähe Interessant ist hierbei - wer mich genauer kennt sieht mehr Bedeutung in dem Tattoo als die Liebe zu Wölfen/Hunden.... Die vier Ballen symbolisieren für mich die 4 Elemente, Jahreszeiten Triskele steht für die Dreiheit - die Zyklen des Lebens...Körper - Geist - Seele...Asgard - Midgard - Udgard...so viele wichtige Bedeutungen für mich selbst(natürlich auch für andere) Die Runen in ihren Bedeutungen, aber auch die Elemente die ihnen zugeordnet sind - ich bin Wassermann, welcher dem Element Luft zugehörig ist, damit habe ich mir unbewusst lauter Luftrunen ausgesucht. Die dazugehörigen Tiere gehören zu meinen Lieblingstieren - auch erst im nachhinein erfahren. Raidho selbst steht für "Reiter" womit eines meiner Hobbys symbolisiert wird. Jetzt nur noch einen unserer Tättowierer in der Stadt aussuchen und dann soll es losgehen ^^´ Rechte Schulter - die Größe da oben ist auch beinahe meine Wunschgröße :D

Tattoo
Ravenna, 1 Juni 2014
    • Eowin
      richtig geil, lass dich aber ausführlich beraten und such dir nen guten tätowierer (wird das echt so geschrieben??), sonst ärgerst du dich nachher :D
      kommt dann an die gleiche Stelle, wo ich meins auch hab, wenn's auf's schulterblatt soll, wo ich mal von ausgehe :D
    • Ravenna
      Jap :D Hab ich vor - wobei beide bei uns in der Stadt als sehr gut eingestuft werden - der eine ist nur seeeehr teuer XD
    • medy
      Richtig toll :3 Die Bedeutungen sind alle klasse, da hast du dir sicherlich gute Runen ausgesucht. Hätte ich sie, würde ich bestimmt das ganze Leben mit denen Leben wollen xD
    • RoBabeRo
      Richtig richtig klasse!

      Gefällt mir total gut und ich befürworte ja sowieso keine sinnlosen Tattoos sondern welche mit tieferen Bedeutung :) !
    • risc
      Wir wärs wenn du es dir erstmal aufmalen lässt und dann schaust ob es dir an der Stelle noch gefällt? So würd ich das machen bevor ich mich für ein Tatoo entscheide :D

      Aber das Motiv hat was :)
    • Lunalina
      Total klasse! Viel Glück das es genau so wird wie du es dir vorstellst:)
    • sweetvelvetrose
      ist es absicht das es einen Bärentatze ist ?

      find den Ballen im gegensatz zu den Zehen zu groß

      und die Zehen sind zu sehr auf einer Linie wenn es ein Wolf sein soll

      ( wobei sich beide Tatzen stark ähneln )
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    1 Juni 2014
    Klicks:
    959
    Kommentare:
    7