1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Tattoo -Idee

Tattoo -Idee
Ravenna, 13 Nov. 2013
    • NeverTheLess
      Ich würde nur in den einen großen Ballen was malen, die anderen leer lassen :) Und vielleicht noch einen kleinen Raben daneben? :D
    • Ravenna
      Spinnst du?! Ich hab schon vor der Pfote Angst und dann noch nen Raben daneben? XDD

      Aber die Idee ist gut, aber wirkt vielleicht auch zuu übertrieben...^-^
    • Citara
      Das Problem ist, dass das wahrscheinlich relativ groß werden müsste, wenn man den Baum erkennen können soll... Die Idee find ich gut, nur wird das vermutlich ein bisschen problematisch

      In die anderen vllt keltische Knoten?
    • Ravenna
      Also etwa so groß wie mein Handteller soll es schon werden..also das da oben ist im Prinzip orginalgröße ^-^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    13 Nov. 2013
    Klicks:
    434
    Kommentare:
    4