1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Tattoo 2.0

Daa ist es nun :D Von den Schmerzen her..ging es eigentlich, aber der Knochen war teilweise schon echt mies o.o Beim schattieren wäre ich der Frau gerne an die Gurgel gegangen - das war teilweise echt nicht angenehm XD Alles in allem eine gute halbe Stunde war ich da ^^´

Tattoo 2.0
Ravenna, 5 Juni 2014
    • Svartur
      Schick :3
    • Leaenna
      Klasse! *o*
    • Ranjit
      An welcher Stelle hast es machen lassen?
    • Ravenna
      ist die rechte Schulter ^^´
    • Ranjit
      Ah ich hab auf der linken seite eines ^^
      Ich dachte damals der tätowiert meinen ganzen Rücken ^^
      Wie viel hast gezahlt?
    • Eowin
      chic!
      ging dann aber recht schnell, ich war glaub ich viel länger da, musste zwischendurch sogar pause machen xD
      schmerzen beim tätowieren fand ich vollkommen ertzräglich.
      Aber mal im ernst: Schon desinfiziert das ganze? Geb dir nen guten Rat: Geh vorher auf's klo.
    • Ravenna
      Wieso vorher auf´s Klo? XD

      130 € ^^
    • Eowin
      nur so. merkst du wohl^^
      weiß ja net, wie der dir gesagt hat, wie du das zu pflegen hast. bei mir war's so, dass ich die ersten 3 tage oder so mit frischhaltefolie auf dem Rücken durch die Gegend gelaufen bin, dann 1 oder 2x am Tag ab, desinfizieren und DÜNN Creme drauf (übrigens ist das dünn meega wichtig, sonst bleicht dir das aus und du musst nachstechen lassen!), dann wieder frischhaltefolie draufkleben.
      Zum desinfizieren hatte ich Octenisept. Und ich schwör dir, wo schmerzfrei drauf steht ist nicht immer schmerzfrei drin!

      Wuzaa, ich hab für meines 250€ bezahlt o_O :D
    • Ranjit
      Und wie groß ist das ungefährß
    • Ravenna
      genau so soll ich das auch machen...in den ersten drei Tagen den "Verband" dreimal am Tag wechseln - hab das jetzt zweimal hinter mir und immer schön Desinfektionsmittel drauf gekippt...das tut doch nicht weh :,D
      wie nen Handteller ungefähr ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    5 Juni 2014
    Klicks:
    955
    Kommentare:
    17