1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rhapsody

Tag auf der Koppel

Golden Lights + Halfter by Elii, Painted Gold by meeeeee

Tag auf der Koppel
Rhapsody, 30 Apr. 2020
Zion, Gwen, Cooper und 9 anderen gefällt das.
    • Veija
      So süß! Aber ist das nicht super ätzend Bewegungen mit dem schwarzen Rand rund herum zu machen? :D
    • Rhapsody
      Ich hab ihn in der Arbeitsphase weg und mache ihn dann erst ran, wenn alles fertig ist :D Deswegen sieht der auch teilweise ein bisschen doof aus aber ich hatte keine Lust da noch was zu ändern
    • Veija
      Achso okay so gehts natürlich auch. Immerhin besser als wenn der die ganze Zeit da ist :D
      Rhapsody gefällt das.
    • Gwen
      Süßes kleines Monster ♥
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    8 | Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Rhapsody
    Datum:
    30 Apr. 2020
    Klicks:
    177
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    268 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Steenhof, 30. April

    Auch auf unserem kleinen Gestüt beginnt die Weidezeit. In der großen Herde mit allen anderen Stuten fühlte sich Painted Gold zu anfangs noch etwas unwohl und wich ihrer Mutter Golden Lights kaum von der Seite, die das (noch) nicht störte. Zur Mittagszeit konnten wir dann dieses Bild machen – sie muss noch ein bisschen die Beine sortieren, aber keiner zweifelt daran, dass dieser kleinen Stute die Dressurwelt offenstehen wird.