1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Luckylover

Supernova\\DRP

[b][u][size=4]Supernova[/size][/u][/b] [color=#282828][font=calibri]Rufname: Nova[/font][/color] [b][color=#282828][font=helvetica]Abstammung:[/font][/color][/b] [color=#282828][font=calibri]Von: Unbekannt[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Aus der: Unbekannt[/font][/color] [b][color=#282828][font=helvetica]Grunddaten:[/font][/color][/b] [color=#282828][font=calibri]Rasse: Deutsches Reitpony[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Fellfarbe: Schwarz-Weiß Gescheckt[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Stockmaß: 1,47 cm[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Abzeichen: Schnippe[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Geburtsdatum: 30.11.2011[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Besitzer: Luckylover[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Vorbesitzer: Elsaria[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Ersteller: Elsaria[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]VKR: Elsaria[/font][/color] [b][color=#282828][font=helvetica]Training:[/font][/color][/b] [color=#282828][font=calibri]Dressur: E[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Springen: E[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Military: E[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Western: E[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Distanz: E[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Galopprennen: E[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Fahren: E[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Wendigkeit: E[/font][/color] [color=#000000][font=calibri]Eignung: Dressur, Springen, Fahren[/font][/color] [b][color=#000000][font=helvetica]Beschreibung:[/font][/color][/b] [color=#000000][font=calibri]Charakter: Liebe, sensible Stute; sensibel ausgebildet[/font][/color] [color=#000000][font=calibri]Herdenverhalten: Dominante Stute, jedoch nicht aggressiv[/font][/color] [color=#000000][font=calibri]Rittigkeit/ Gangwerk: Gute Grundausbildung, sensibel beim Reiten, schöne Grundgangarten[/font][/color] [color=#000000][font=calibri]Trainingsstand: Ausgebildet nach englischer Reitweise; eingeritten, noch nicht speziell gefördert; für Fortgeschrittene geeignet; geländesicher[/font][/color] [color=#000000][font=calibri]Weitere Infos: Schmiede- und verladefromm; beschlagen[/font][/color] [b][color=#282828][font=helvetica]Weiteres:[/font][/color][/b] [color=#000000][font=calibri]Nachkommen: Keine[/font][/color] [color=#282828][font=calibri]Erfolge: Keine[/font][/color]

Supernova\\DRP
Luckylover, 30 Nov. 2014
    • Luckylover
      Ankunft + Erstes Reiten am eigenen Hof
      Leider war ich lange krank und konnte mich deshalb nicht um meine Lieblinge kümmern. Meine Freundin Mara kahm darum zu Novas Ankunft. Sie erzählte mir, dass sie sich schnell wohlgefühlt hat.

      Als ich endlich wieder in den Stall konnte, fühlte mein kleiner Schatz sich schon längst wie zu Hause. Ich zog ihr ihre violette Decke aus und putzte sie ausgiebig um Vertrauen aufzubauen. Schließlich holte ich Sattel, Trense und Bandagen, was ich alles für sie extra neu gekauft hatte. Nachdem wir beide fertig ausgestattet waren, gingen wir zur Halle.

      Nach nur wenigen Sekunden im Sattel war mir sofort wieder klar, warum ich sie gekauft hatte. Diese federnden Gänge und ihre Sensibilität auf Hilfen verzauberten mich jedes Mal aufs neue. Sie zu reiten war traumhaft. Ich bin mir sicher, dass sie mal ein Pferd für den großen Sport wird. Nach 50 Minuten beendete ich die Arbeit und brachte Nova zurück in ihre Box. Ich zog ihr noch für zehn Minuten eine Abschwitzdecke an, ehe sie wieder ihre Regendecke auf den Rücken bekam. Ich gab ihr noch etwas Hafer und ein paar Bananen bevor ich mich von ihr verabschiedete.
    • Sevannie
      Verschoben am 22.09.2015
      Grund: 6 Monate keine Pflege!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Luckylover
    Datum:
    30 Nov. 2014
    Klicks:
    437
    Kommentare:
    2