1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Shenva

Sunny Blue eyed Boy - Appaloosa ♂

-folgt-

Sunny Blue eyed Boy - Appaloosa ♂
Shenva, 18 Jan. 2013
    • Friese
      Kurzer Ankuftsbericht:


      Heute machte ich mich auf den Weg zu Shenva, welche erst vor kurzem ihren Stall gebaut hatte. Heute würde ihr erstes Pferd ankommen und sie hatte mich gefragt, ob ich ihr helfen konnte. Wie es der Zufall wollte kam dieses Pferd auch noch von meiner Zuchtpartnerin und guten Freunden RoniConi. Ich fuhr also auf den von Schnee bedeckten Hof von Shenva und stieg aus dem Auto. Sie war schon sehr aufgeregt und ich versuchte sie ein bisschen zu beruhigen. Nachdem dies ein bisschen gelungen war, gingen ich und sie die Boxen einrichten. Danach hörten wir auch schon ein Auto, welches auf den Hof fuhr. Zuerst begrüßte Shenva sie und dann ich. Wir gingen zum Hänger und holten sie aus dem Hänger und brachten sie dann in die Box. Danach zeigte uns Shenva noch alles und ich und RoniConi waren zufrieden. Shenva bedankte sich noch bei uns, mir für das Helfen und RoniConi für das Pferd. Ich und RoniConi fuhren darauf hin beide nach Hause.
      (@friese / 935Zeichen)
    • Jackie
      Verschoben am 18.10.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Shenva
    Datum:
    18 Jan. 2013
    Klicks:
    368
    Kommentare:
    2