1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
schattentänzer

Sun Sulverdor|Hengst|Pottok-Pony

Sun Sulverdor|Hengst|Pottok-Pony
schattentänzer, 17 Mai 2016
    • schattentänzer
      Ankommen auf der Ranch
      Heute war ein besonderer Tag, ich hatte mir einige Pferde gekauft, darunter 2 gekörte/gekrönte, und diese sollten heute ankommen. Als erstes kam Sun Sulverdor an, ein Pottok-Pony, aber ihn kannte ich schon. „Madison? Du sagst ja gar nichts...“ Daniel sah mich besorgt an. „Ich bin einfach so froh, mein erstes Pferd auf dem Hof!“ Daniel lächelte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mir den Strick in die Hand. „Dann bring deinen Kleinen mal in den Stall.“ ich grinste und ging los. Sun schien mich zu erkennen und beschnüffelte mich neugierig, ich konnte nur grinsen. Ich brachte ihn in seine Box und ging zurück, da stand Daniel auch schon mit den nächsten zwei: Shahab Jamal und Lady Felize. Ich musste mich zurück halten um nicht aufzuschreien, dennoch rannte ich zu ihnen strich Jamal über die Stirn. „Hübsche hast du da gekauft!“ Ich grinste und gab meinem Freund einen Kuss. Zusammen brachten wir auch diese beiden weg und grade waren wir wieder aus dem Stall, stand schon der nächste und letzte Wagen auf dem Hof. Daniel unterhielt sich mit dem Fahrer, während ich meine größten Schätze aus dem Hänger holte. Beide schienen nervös zu sein Litzi La La stupste mich an und Broken Numbeis trippelte etwas hin und her. Auch die beiden brachte ich in den Stall und ging danach zu Daniel und es gab erstmal eine Kaffee.
      Samanta gefällt das.
    • Occulta
      Verschoben am 26.11.2016
      Grund: 6 Monate lang keine Pflege
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    schattentänzer
    Datum:
    17 Mai 2016
    Klicks:
    721
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    96,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]

    Sun Sulverdor

    Abstammung:
    Aus der: unbekannt
    Von: unbekannt

    Grunddaten:
    Geburtstag: Juli 2009
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Pottok-Pony
    Stockmaß: 1.41 m
    Fellfarbe: Grulloschecke
    Abzeichen: keine

    Charakter:
    Sunny ist ein sehr menschenbezognener Hengst. Bei der Arbeit unterm Sattel stets ehrgeizig und bei der Sache. Er braucht einen erfahrenen Reiter und Kinder hat er nicht so gerne, da er wohl schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Wenn man ihn fordert, dann hat man mit Sunny einen tollen Freizeitpartner,der sich für die Dressur anbietet, aber auch Potential im Military zeigt. Im Gelände ist er etwas schreckhaft,lässt sich aber trotzdem alleine rausreiten.Da Sunny sich für die Dressur so gut anbietet, soll er in diesem Bereich, aber auch im Military gefördert werden. Da er bisher noch kaum Erfahrung im Springen hat, wird dies der erste Schritt sein, bevor die Military-Karriere weiter ausgebaut wird.

    Zuchtdaten:
    gekört|gekrönt: nein
    zur Zucht vorgesehen: nein
    Nachkommen: keine

    Qualifikationen:
    Dressur: A
    Springen: E
    Distanz: E
    Military: E
    Western: E
    Fahren: E
    Galopprennen: E

    Erfolge:
    /

    Gesundheit:
    Trainer: schattentänzer
    Hufschmied: ?
    Tierarzt: unterschiedlich

    Besitzer:
    Besitzer: schattentänzer
    Vorbesitzer: Samanta
    VKR: verfallen
    Ersteller: Stelli

    in meinem Besitz seit: 17.05.2016
    Kaufpreis: 70 Joelle
    zu verkaufen: Nein

    Zubehör: