1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund11

Summertime Sadness, Trakehner Hengst

[img]http://abload.de/img/portrainvbfjx.jpg[/img] [font=georgia][color=rgb(51,51,51)][b]Keins[/b][/color][/font] [img]http://abload.de/img/beschreibung9yd5x.jpg[/img] [font=georgia][color=rgb(51,51,51)][b][size=4]Name:[/size]Summertime Sadness[/b] [b][size=4]Geschlecht:Hengst[/size] [size=4]Rasse:Trakehner[/size] [size=4]Alter:13[/size] [size=4]Geburtstag:4.4.2001[/size] [size=4]Stockmaß:[/size][/b][/color][/font][b]1,74[/b] [img]http://abload.de/img/stammbaum13e1t.jpg[/img] [font=georgia][color=rgb(51,51,51)][b]Mutter:unbekannt [size=4]Vater:unbekannt[/size][/b][/color][/font] [font=georgia][size=3][color=rgb(51,51,51)][b]Geschwister:[/b][/color][/size][/font] [size=3][b][font=georgia]Halbgeschwister:[/font][/b][/size] [img]http://abload.de/img/merkmale9rfjz.jpg[/img] [font=georgia][color=rgb(51,51,51)][b][size=4]Fellfarbe:Rappe[/size][/b] [b][size=4]Mähne:Schwarz[/size] [size=4]Schweif:Schwarz[/size] [size=4]Abzeichen: Laterne[/size][/b][/color][/font] [img]http://abload.de/img/ausbildungaheyj.jpg[/img] [b][font=georgia]Eingeritten:Ja[/font][/b] [b][font=georgia][color=rgb(51,51,51)][b][size=4]Springen:A[/size] [size=4]Millitary: E [/size] [size=4]Dressur: E [/size] [size=4]Distanz: E[/size] [size=4]Western: E [/size] [size=4]Galopp: E[/size][/b][/color] [color=rgb(51,51,51)][b][size=4]Fahren: E[/size][/b][/color][/font][/b] [img]http://abload.de/img/pokalexrfzs.jpg[/img] [color=rgb(0,0,0)][font='courier new'][center][48. Synchronspringen] 3. Platz[/center][/font][/color] [color=rgb(90,90,90)][font=helvetica][size=2][center][font=helvetica][size=2][color=rgb(0,0,0)][size=4][font='courier new'][img]http://www.joelle.de/uploads/1234302890/gallery_5_4346_2328.gif[/img][/font][/size][/color][/size][/font][/size][/font][/color][/center] [img]http://abload.de/img/charater93fq9.jpg[/img] [b][font=georgia][size=2][color=rgb(0,0,0)][size=4][i]Summertime Sadness ist ein Hengst der gerne zeigt was er kann. Er ist mutig, lernwillig, neugierig und besitzt keinerlei Hengstmanieren. Ab und an hat er seine 5 minuten, da könnte man schon meinen er wäre ein Gigolo. Unter dem Sattel ist er ruhig und brav, ebenso wie im Umgang. Er kennt: Hänger, Verkehr, Hunde, Kinder, Tierarzt, Hufschmied, Traktoren.[/i][/size][/color][/size][/font][/b] [img]http://abload.de/img/zuchtinfosmxisw.jpg[/img] [font=georgia][color=rgb(51,51,51)][b][size=4]Gekört/Gekrönt:Nein[/size] [size=4]Vorgesehen für die Zucht: Ja[/size] [size=4]Nachkommen: [/size]Noch keine[/b][/color][/font] [img]http://abload.de/img/besitzer-legende2ldbg.jpg[/img] [font=georgia][color=rgb(51,51,51)][b]Besitzer/Besitzerin: Hafifreund11 Vorbesitzer/Vorbesitzerin:Ranjit Ersteller/Erstellerin:Hafifreund11 Vorverkaufsrecht:[/b][b]Hafifreund11[/b][/color] [b]zerstückeltes Png[/b][/font]

Summertime Sadness, Trakehner Hengst
Hafifreund11, 24 Aug. 2014
    • Hafifreund11
      Ankunftsbericht Summertime Sadness
      Es war ein Stürmischer Wintertag,ich saß in meinem Wintergarten und laß ein Buch.Ich wartete mehr als gespannt auf die Ankunft von Summertime Sadness.Ich kannte ihn von einer Freundin die ihn damals verkauft hatte,ich hatte Summertime von anfang an ins herz geschlossen konnte mir allerdings damals noch kein Pferd leisten.Vor zwei wochen erreichte mich ein verzweifelter Ruf dieser Freundin sie hatte mit der Besitzerin geschrieben und sie hatte ihr erklärt das sie ihn schnellsmöglich abgeben muss da sie ins ausland ziehen und ihn nicht mitnehmen können.Ich war sofort bereit ihn aufzunehmen und war sehr gespannt ihn nach 6 Jahren wieder zu sehen und es war so weit ich hörte das Geräusch eines Hängers der über die Bordsteinkannte unseres Hofes Rollte ich ich tänzelte flink die Treppe runter und zog mir ein paar Stiefel an.Ich lief nach draußen und begrüßte die freundlich lächelnde junge Frau sie sprach Deutsch.Ich öffnete die Hängerklappe und sie führte ihn vom Hänger ein aufgeregter aber wunderschöner Hengst stand neben mir und wiehrte nervös.Ich hielt ihm meine Hand hin und ließ ihn daran schnuppern er sah interessiert an mir herunter und wartete was weiter passieren würde ich übernahm den Strick und ging in den Offenstall.Ich lies ihn abgetrennt zu den anderen und direkt beschnupperten die anderen und er sich es war eine sehr gut Sozialisierte gruppe wo durch ich mir keine Sorgen machen würde über die Zusammenführung.Ich klärte alles mit der Vorbesitzerin die mit einem Lachenden und weinenden Auge nachhause fuhr.
    • Sevannie
      Verschoben am 09.08.2015
      Grund: 6 Monate lang keine Pflege.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Hafifreund11
    Datum:
    24 Aug. 2014
    Klicks:
    587
    Kommentare:
    2