1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lucy

Sullivan.jpg

Sullivan Mutter:/ Vater:/ Geburtsdatum:10.oktober 2008 Geschlecht:hengst Rasse:mustang Fellfarbe:braun Charakter:lieb und verspielt Stockmaß:1,70m Gesundheit:100% Besitzer:lucy Pferd erstellt von:Janina33 Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse:E Militairy Klasse:E Dressur Klasse:E Distanz Klasse:E Beschreibung: Sullivan ist ein lieber und braver Mustag. er ist sehr verspielt und kuschelt gerne. Er ist nicht von seinem besitzer zu trennen. Er passt auf seinen beitzer auf und es geht im nicht gut wenn es seinem besitzer nicht gut geht.

Sullivan.jpg
Lucy, 11 Okt. 2008
    • Eddi
      Pflegebricht 1:
      Ich ging zu dem Hengst Sullian.
      Er war wirklich hübsch.
      Ich schaffte ihn auf die Weide um die Box auszumisten.
      Danach holte ich Sullivan zum putzen wieder in den Stall und sattelte ihn danach gleich auf.
      Ich führte ihn auf den Hof von Lucy.
      Dort gurtete ich nach und stieg auf.
      Ich wollte mit ihn bei den schönen Wetter ins Gelände gehen.
      Wir ritten durch den Wald, am See vorbei und sahen viele Sachen.
      Wieder im Stall angekommen sattelte ich ihn ab und putzte ihn nocheinmal.
      Danach brachte ich ihn wieder in die Box und fettete noch das Sattelzeug ein.
    • Frauke
      Tag bei den Stallpferden

      Heute ging ich zu Sullivan er war echt bezaubernd hübsch.
      Ich holte ihn von der Koppel.
      Ich gin mit ihm auf den hof
      und bund ihn da an.
      Dann holte ich das Putzzeug und putzte ihn.
      Er war sehr brav.
      Dann sattelte ich ihn und trenste ihn vorsichtig auf.
      Ich ging mit ihm in die Halle.
      Draußen regnete es.
      Ich übte mit ihm ein wenig Dressur und die Hufschlagfiguren.
      Dann ging ich mit ihm auf den Hof.
      Ich sattelte ihn ab und putzte ihn nochmal.
      Ich gab ihm ein Leckerlie und ging.
    • Lucy
      Pflegebericht

      Ich ging in den Stall um meine Reitbeteiligung zu putzen!Ich ging in den Stall und nahm das Lammfellhalfter aus dem Spind!Ich streifte es über und führte sie aus der Box!Ich band sie an und nahm den Striegel.Ich bürstete sie:Strick für Strich!Als sie glänzte,als wäre sie mit Diamanten besetzt,machte ich mit den Hufen weiter!Ich kratzte sie aus und fettete sie danach ein!Dann nahm ich mir den Mähnenkamm und bürstete ihre Mähne durch!dann kam noch der schweif dran und fertig war sie!

      von Bella500
    • Lucy
      Pflegi

      Heute ging ich zu sullivan.
      ich fütterte ihn und gab ihm was zu trinken.
      dann holte ich ihn aus der box und führte ihn zum putzplatzt.
      dort striegelte ich ihn bis er glänzte.
      ich machte einen ausritt ohne sattel als ich fertig war.
      dann putzte ich ihn nochmal.
      dann fuhr ich wieder heim.
    • Lucy
      Pflegebericht für alle Pferde
      Heute ging ich mal wieder zu meinen Pferden.
      Ich fütterte alle und brachte sie auf die Weiden.
      Sie freuten sich mich mal wieder zu sehen denn ich war lange weg.
      Ich mistete alle Boxen aus und ritt ein paar meiner Pferde.
      Dann bekam ich einen Anruf von einer Freundin.
      Ihre kleine Schwester hatte einen Fahrradunfall.
      Sie hatte keine Zeit mit ihr zum Arzt zu gehen und bat mich mitzukommen.
      Ihre Eltern waren nähmlich auch nicht da.
      Also versorgte ich meine Pferde schnell zu Ende und fuhr sofort zu ihr.
    • deivi
      Verschoben am: 06.03.2010
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Lucy
    Datum:
    11 Okt. 2008
    Klicks:
    361
    Kommentare:
    6