1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Donoma

Stute (Rappe)

War ein Auftrag für meine Tochter, die auf einer anderen Webseite (was auch mit pferden zu tun hat) aktiv wurde und ein Bild für eins ihrer Pferde gebraucht hat... Sie war soweit zufrieden! auch wenn es kein Apeflschimmel ist. Ich? Naja es ist okay dafür das ich seit 5 jahren eingerostet bin.

Stute (Rappe)
Donoma, 19 Apr. 2020
Salera, Bracelet, Wolfszeit und 9 anderen gefällt das.
    • Sosox3
      Sieht sehr gut aus!
    • Zambi
      Das ist aber nett, dass du dir dafür für deine Tochter Zeit genommen hast! Den Rost merkt man gar nicht, sieht doch recht flüssig aus, weiter so!
    • Donoma
      Ja mein Küken... auf der einen find ich es toll, das sie es in der Hinsicht so einfach hat. Auf der anderen, wäre ich nie in diesen Themen so weit gekommen, wenn ich jemanden gehabt hätte der er für mich macht ;)

      Aber danke für die Lieben Kommentare, ihr zwei!
    • Zambi
      @Donoma Aber du hattest bestimmt auch Vorbilder, ist doch schön, wenn du eins für deine Tochter sein kannst :p Warum nicht das nächste mit ihr gemeinsam malen :D?
    • Donoma
      @Zambi
      ui ui ui... Zusammen Malen? dafür hat sie zu wenig Geduld da fangen wir noch etwas kleiner an und sobald ihr Interesse kommt es selber mal aus zu Probieren. Dann kann ich ihr das Zeigen :cool:
      Zambi gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Donoma`s Malstunden
    Hochgeladen von:
    Donoma
    Datum:
    19 Apr. 2020
    Klicks:
    252
    Kommentare:
    5