1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tassila

Strategisch platzierte Farbbatzen.

nachdem Silverado kläglich gescheitert ist, hab ich ihn einfach gelöscht. (eventuell ein bisschen zornig, weil ja auch viermal photoshop mir meinen Fortschritt getilgt hatte) inzwischen ist er komplett neu, und dabei hab ich meine Methode eeetwas verändert und bin eigentlich sehr zufrieden damit :)

Strategisch platzierte Farbbatzen.
Tassila, 26 Sep. 2018
    • adoptedfox
      So mal ich mittlerweile auch immer. :D Grundfarbe und dann erstmal die groben Stellen platzieren und dann Feintuning. Damit laufe ich am besten. :D
      Tassila gefällt das.
    • Tassila
      Jo ich hab da halt bisschen länger gebraucht.. warum einfach, wenn man sich's auch schwer machen kann. ^^'
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumpelkammer die 2te
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    26 Sep. 2018
    Klicks:
    368
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    87,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Fortsetzung, und ein bisschen auskotzen über mich selber:
    meine Güte, hat mich Silverado zum Schluss aufgeregt, das war echt nicht mehr feierlich XD Da war irgendwie soviel vom Zufall abhängig, ob es jetzt gut ausschaut oder nicht, das konnt so nicht weitergen... war eine Murkserei. -.-

    Das geht jetzt sogar schneller so (bilde ich mir zumindest ein..), ich hab seit dem Debakel immerhin drei Pferde in groß gemalt, + das Cellshade Fohlen..

    Wer sich fragt, wer der mit den Farbkleksen ist: wird das Fohlen von Chuckling Dancing Mess, ein classic champagne :) wobei die Fohlenversion wahrscheinlich auch wieder cell shading wird, dann passt's zu Jane und irgendwie steh ich im Moment auf die Optik xD

    so, genug gequatscht. Musste mal eben sein, Galerie als Tagebuch missbrauchen und so.
    schönen Abend/Tag euch allen und servus,
    Tassila