1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dia

Step III

[center] Hab jetzt mal grob die Kruppe & Beine gemalt. Langhaar ist soweit fertig, ich glaub jetzt hab ich's langsam raus. Auge .. joa, besser als auch schon ^^ Kommis? =) [/center]

Step III
Dia, 18 Juli 2011
    • Zambi
      also ich mags unheimlich gerne =)
      der glanz machtn Tolles Feeling und das LH wirkt schön weich
    • cavallo92
      Ins Langhar nur noch ein bischen glanz und dann geht das richtig ab auch so von der FArb gestalltung wirkt das Pferd Wunderschön :)
    • Samarti
      Ich finds schon ganz schön. :) Nur stört mich die Gamasche, vllt nicht so 'rund' wirken lassen? Wirkt auf mich gerade seeehr rund. :lol:
      Das Auge. Vllt etwas einarbeiten? Wirkt noch draufgeklebt.
    • bonny6993
      Auge und Ganasche mag ich auch nicht...wie samarti schon gesagt hat.
      AUge einarbeiten und joa..
      Aber sonst ist es echt schön :)
    • Dia
      Die Ganasche ist mir gar nicht so aufgefallen... vllt. sieht die auch so rund aus wegen dem sichelförmigen Glanz..

      Danke für die Kommis =))
    • vampyrin
      das langhaar is gayl und der knackarsch *-* und die Farbe xD
      aber ich find du hast schon bessere pferde gemalt :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malzeug
    Hochgeladen von:
    Dia
    Datum:
    18 Juli 2011
    Klicks:
    296
    Kommentare:
    6