1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
babsi14

Steigen

Pferd steigt xD

Steigen
babsi14, 2 Sep. 2010
    • Maleen
      ohh gott ein riesen pferd ahhh wir werden alle sterben
    • Lexx
      *hust*
      Ich bin jetzt mal ehrlich.
      Sag mir mal bitte wie lange du für so ein Bild brauchts o_o Weil sowas würde ich nru verstehen, wenn man es in weniger als einer halben Minuten hin'krakelt'. Ich würde mir mal Zeit lassen und schönere Bilder hochladen, tut mir leid aber so habe ich nciht einmal mit 4 Jahren gemalt. Du spammst viele schöne Bilder mit sowas weg .__.
    • babsi14
      [quote name='Naddie' date='02 September 2010 - 07:45 PM']
      *hust*
      Ich bin jetzt mal ehrlich.
      Sag mir mal bitte wie lange du für so ein Bild brauchts o_o Weil sowas würde ich nru verstehen, wenn man es in weniger als einer halben Minuten hin'krakelt'. Ich würde mir mal Zeit lassen und schönere Bilder hochladen, tut mir leid aber so habe ich nciht einmal mit 4 Jahren gemalt. Du spammst viele schöne Bilder mit sowas weg .__.
      [/quote]

      *Zeit gestoppt und gefilmt hat* 42 Sekunden^^ Naja, ich bin auch ehrlich: Joelle ist ein Forum, wo man auch Selbstgezeichnetes hochladen darf, oder? Und ich bin nicht die Einzige, die das macht^^ Naja ich schau mal, wie es mit meier Malwut weiter geht.^^
    • Sasii
      Man muss hier doch keine perfekten Zeichnungen hochladen?
      Hier wird teils soviel Müll hochgeladen zwischendurch,und ich denke,Babette kann schon besser malen,aber in 42 Sekunden muss ein Bild lange nicht perfekt sein,zudem ich denke,dass es eher eine Spaßsache war.
    • Lexx
      Natürlich, aber das sidn iemlich viele Bilder finde ich =/
    • pumuckl
      Babs: Ich bin Naddies meinung: Nimm dir zeit für ein Bild, dann hast du ein superschönes;)
    • babsi14
      [quote name='Sasii' date='02 September 2010 - 07:55 PM']
      Man muss hier doch keine perfekten Zeichnungen hochladen?
      Hier wird teils soviel Müll hochgeladen zwischendurch,und ich denke,Babette kann schon besser malen,aber in 42 Sekunden muss ein Bild lange nicht perfekt sein,zudem ich denke,dass es eher eine Spaßsache war.
      [/quote]

      Eben, war nur ne Spaßsache
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Selbstgemalt
    Hochgeladen von:
    babsi14
    Datum:
    2 Sep. 2010
    Klicks:
    487
    Kommentare:
    7