1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

stansbild

Er stellt sich leider ziemlich hintenraus.. Das macht er immer.. auch wenn er zum Beispiel zum putzen angebunden steht,,,

stansbild
Dali, 2 Aug. 2012
    • Delilah
      Dafür aber sehr geschlossen, sieht man auch nicht so oft. Mir gefällt das sehr.
    • Chequille
      Nesquik stellt sich auch oft so hin, wenn ich ihn länger rumstehen lasse, sieht total dämlich aus :D

      Sowas kann aber auch ein Zeichen sein, dass er die Beine zu entlasten versucht. Gerade, dass er es auch beim Putzen und so macht, ist schon komisch :3 Könnte es sein, dass da was ist oder ist alles ok?
    • MakotoSan
      Sieht aus wie die Hackney-Vorlage xD
    • fire_and_ice
      Sieht aus wie'n Schaukelpferd xD
    • deivi
      Hm also ich kenn das auch eher so als Schmerzsymptom...
    • Dali
      Das stimmt schon, dass ist normal ein Schmerzsymptom....

      Die Beine von ihm sind völlig ok... Er hat zwar überbeine, aber das ist lediglich ein Schöhnheitsfehler.. hatten wir überprüfen lassen....
      Den besten Rücken hat er ja leider eh nicht ... Haben den Einrenker da ja fast jedes vierteljahr dabei....
      Andere Schmerzsymptome als das stehen zeigt er aber nicht.. Er schwingt beim reiten meistens nach einer durchschnittlichen lösungsphase .. drückt dem beim putzen und massieren nicht weg...
      Manchmal steht er auch anders... Nur meistens halt so...
      Ich hoffe, dass das einfach eine angewohnheit aus der zeit ist, wo er solche Huf- , HH- und Rückenschmerzen hatte...
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotos III
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    2 Aug. 2012
    Klicks:
    396
    Kommentare:
    6