1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
annette9774

Stand By Me - Holsteiner ♂

[size=5][b]-folgt-[/b][/size]

Stand By Me - Holsteiner ♂
annette9774, 18 Mai 2012
    • annette9774
      Pflegebericht Stand by Me

      Nach meinem Termin wollte ich noch Stand by Me putzen und ihr etwas zu Essen geben. Also holte ich den Holsteiner Hengst von der Koppel. Dann band ich ihn am Putzplatz an, damit er nicht weglaufen konnte während ich sein Futter und seine Putzbox holte. Nun gab ich ihm sein Futter und putzte ihn gleichzeitig. Nachdem er fertig war mit fressen und ich mit putzen brachte ich ihn auf die Koppel.
    • annette9774
      Stand by Me - Pflegebericht 2

      Da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun hatte kamen viele meiner Pferde etwas zu kurz, aber da ich heute Zeit hatte beschloss ich heute nur etwas mit meinen Pferden zu machen. Als erstes holte ich meinen Holsteiner Hengst Stand by Me von der Koppel. Ich putzte ihn ausführlich und sattelte und trenste ihn anschließend. Nun führte ich ihn auf den Platz, da es heute viel zu warm war drinnen in der Halle zu reiten. Ich ritt mit ihm Schritt, Trab und auch Galopp. Er hatte sehr schöne Gänge und trat auch sehr schön unter. Nach dem Training sattelte und trenste ich ihn wieder ab, gab ihm als Belohnung noch ein Leckerlie und stellte ihn dann wiede rauf die Koppel.

      695 Zeichen @Beere
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    18 Mai 2012
    Klicks:
    371
    Kommentare:
    3