1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

Sprung

Sprung
Gaitano, 6 Mai 2013
    • Hedone
      Du knickst im Knie ab, versuch mal, dir vorzustellen, dich mit dem unteren Bein und nicht mit dem Knie festhalten zu wollen, das hilft meist :) Hab das Problem auch xD
    • Gaitano
      [quote name='rawr' timestamp='1367864602']
      Deinen Oberkörper finde ich nahezu perfekt,
      die Hand könnte mehr vorgeben und das Bein sollte eben nicht fliegen (aber ich kenn das, wenn man ein junges Pferd springt und die noch so unwirsch sind was Absprung etc angeht verrenkt man sich eh fast da oben drauf)
      [/quote]

      Ja, ich arbeite dran. :)
      Den Absprung hat sie leider noch nicht so recht raus. Deshalb arbeiten wir ja jetzt artig mit Taktstangen. Aber selbst da klappts nicht immer.
    • Gaitano
      [quote name='rawr' timestamp='1367865525']
      versuch mal eine reihe zu bauen, also erst ein cavaletti oder zwei (auf bodenhöhe keine sprunghöhe) dann ein cavaletti auf sprunghöhe und dann erst ein kleines kreuz oder kleiner steil.

      Durch die 3-4 vorherigen "hindernisse" muss sie rhythmisch an das eigentlich hindernis ran
      [/quote]


      Ok, ich werde es mal versuchen. :)

      Ach ja, ich hab am 30. Mai mein Vorstellungsgespräch. Bist du da im Lande?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Stütli
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    6 Mai 2013
    Klicks:
    431
    Kommentare:
    3