1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mondrian

Springen Samstag *-*

Ja auch mal wieder was von mir! :D Keine Beschwerden über Quali ich kann kein Bild skalieren ohne die Quali runterzuschrauben! ;) Ist mein Ponylein-nein nicht meins aber egal :b

Springen Samstag *-*
Mondrian, 11 Mai 2014
    • Eowin
      interessant, da machst du beim springen auch den rücken rund :D
      oder wirkt das nur so?
    • Waldvoegelchen
      Wie lang sind deine Beine? 2 Meter? :D Hätt ich auch gern. ♥
    • Mondrian
      Ne das wirkt nicht nur so :/ Ich glaub mein Pferdchen ist 1. ein bisschen zu klein (ich 1,82 m und er ca. 1,48 m) und 2. hab ich mir des auch glaub ich angewöhnt :D Ich hab keine Ahnung woher das kommt... :D Ich glaub er würde noch runder sein, wenn ich keine Schutzweste anhätte! :D
    • Mondrian
      Öhhhm keine Ahnung! :D Zu lang :D
    • niolee
      ich werde dort bald auch mal ne Springstunde nehmen Debora xD aber ich denke für mich erstmal E xD
    • Res
      Das auf dem Foto ist doch auch E ^^
    • Mondrian
      Sehr cool! :D

      Ne des war so 1,05 m des heißt A :b ^^
      Bin mit dem Pony aber au schon Stil-L gesprungen *rotwerde* (bin ich iwie stolz drauf :D- sorry wenn des angeberisch rüber kommt! :D)
    • Res
      Mit 1,05m wäre das A, aber auf dem Foto sind das doch keine 1,05. Das Pony ist 1,48 groß, sagtest du oben. Der Sprung geht dem pony bis ca Mitte Oberarm. Das ist kein Meter. Dann müsste dir der Sprung bis Mitte Oberschenkel gehen und wenn man dich gedanklich daneben stellt würde ich eher sagen, dass der Sprung dir bis zum Knie ging.
      Oder habt ihr mit Zollstock gemessen? Mit Augenmaß verschätzt man sich ziemlich.
    • Mondrian
      Ne bis zum Po ging er mir schon...aber ich glaub das Foto ist von ein bisschen weiter oben und deshalb wirkt er kleiner... :)
      [​IMG]
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Real LIFE
    Hochgeladen von:
    Mondrian
    Datum:
    11 Mai 2014
    Klicks:
    502
    Kommentare:
    9